Black/Blue Lian Li B10 Mod

Danke dir. Diesmal achte ich wirklich deutlich mehr auf Details. Aber das Niveau steigt ja allgemein immer weiter. :)
 
Sind die Dinger eigentlich nie geklebt? Also kann man sie bei jedem Mobo so einfach austauschen?
 
Ich weiß nicht, wie es bei anderen Boards ausschaut, ich konnte sie recht leicht abziehen.
 
Ich werde den schwarzen nehmen. Weiß passt ja gar nicht zum System. Und schwarz passt immer:)
 
Super arbeit. Auch die vielen Details können sich echt sehen lassen.
Allerdings kann ich kein schwarz/blau mehr sehen.
Da hätte ich mir bei der ganzen Arbeit vllt. ein bisschen mehr Kreativität gewünscht.
Ansonsten echt gut.
Von daher fand ich das besser ;)
 
Dankeschön. Aber das hat jetzt imho nicht viel mit Kreativität zu tun. Ich mag die Kombination schwarz/blau sehr, und mir soll es letztendlich ja gefallen. Muss ja nicht immer ausgefallen sein:)
 
Neue Kühler:)

img_3436d31k.jpg


Es wird doch noch etwas dauern bis ich endlich fertig bin^^
 
sag mal mcp.. wie machst du das nur? man denkt immer jaaa geil gleich gibts final pics und dann booom is dir wieder was neues eingefallen :fresse:
 
Ich will, dass es wirklich ganz fertig ist und ich mit allem zufrieden bin:)

Erst wenn ich wirklich nichts mehr finde was ich anders haben will, gibt's die Final Pics. Und da ich den Mora sowieso noch nicht habe, kann ich eh keine Final Pics machen^^
 
Oh mein gott o_O *vom stuhl fall*

sowas hab ich noch nicht gesehn. eigentlich dachte ich ja du hättest mit deinem letzten schon das maß vorgegeben.. aber hie rhast du dich definitiv nocheinmal selbst übertroffen! RESPEKT
 
Hehe, danke für das dicke Lob! :)

War auch jetzt erstmal das letzte Projekt, leider. Aber es wird immer mal wieder kleine Updates geben. Hardware muss auch bald mal erneuert werden.
 
Den Lob hast du dir aber auch reichlich verdient
Ich glaube du bist für viele Leute ein Vobild in sachen Modding
 
Zuletzt bearbeitet:
OT

das ist relativ, jeder der schon mal z.B. Auto-Tuning als Hobby hatte, für den ist das mehr oder weniger ein günstiges/günstigeres Hobby... (man glaubt nicht wie viel Kohle in so einer Bastelkarre verschwinden kann ;))

BTT

Dein Case sieht sowas von edel aus, da hängt die Messlatte für andere Modder mal wieder ein gutes Stück höher...

LG,
Mathias
 
Kann mich wiederum nur bedanken! Tut wahnsinnig gut so ein Feedback:)

@Marvin09: Die hat Xien16 (HWLuxx) für mich gelötet, da ich keinen passenden Lötkolben für SMDs habe;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
418
Besucher gesamt
418

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?