Black/Blue Lian Li B10 Mod

Kann mir jemand sagen was das für ein Fertiggemisch ist das du da verwendest?
Das sieht in Verbindung mit den durchsichtigen Schläuchen echt Hammer aus!
 
Danke für all das Lob. Ehrt mich! :)

Habe schon mal einen An/Ausschalter für die LED Leiste fertig gelötet. Den werd ich kommende Woche dann in der Front unterbringen.



Und außerdem werde ich auch die Schnellkupplungen und die Backplate verbauen.

img_3116srdm.jpg


img_3069cs3o.jpg
 
das sieht ja alles ganz gut aus

aber mit dem sleeve um denn agb kann ich mich nicht anfreunden
das sieht so ein bissel nach ich hab gekauft jetzt nuss man das auch sehen aus

aber geschmäcker sind ja unterschidlich

gruss grill
 
Ich habe es entweder hier oder im Luxx schon mal geschrieben. Der ATX Strang passt einfach nicht unter den AGB. Ich habe es ausprobiert, fände das auch schöner.

Nach dem Motto baue ich mir kein System zusammen;)
 
also ich finds gut, weil ich es genau so sehe: wenn man schon schönen sleeve aht soll man ihn auch sehen :D
 
das es nicht dein motte ist weiss glaube ich jeder :)

ich werde den sleeve unter das bord und packen
dann sowas wie ne welle oder so einen schwung ausprobieren

ähnlich wie bei dir aber halt nicht über den agb

grill ^^
 
Und ich wollte grade schon fragen wo du das teil hrr hast :D die ek backplate glänzt aber unverschämt gut. Die kupplungen sind von koolance oder ? Wenn ja was hälst du von denen ? Brauche noch welche für meine externe wakü box.
 
Es macht echt irre viel Spaß deinen Thread zu verfolgen.
Modding in einer solchen Perfektion sieht man echt sehr selten. Hut ab.:-D (oder Daumen hoch:D)
Ich hoffe du machst weiter so und es kommen bald neue Bilder.

Eine Frage hab, hast du das Windows selber ausgeschnitten oder machen lassen? (Wo hast du es machen lassen?)
 
Waoh wie immer sehr gute Arbeit.

Nur die Scythe Lüfter stören mich, da hätte ich lieber Noiseblocker XL1 genommen. Aber ist ja Geschmackssache.
 
die lüfter am radi haben nicht viel mit dem eigentlichen system zu tun
das mcp präsentiert^^

sind nur mittel zum zweck^^

grill^^
 
Ich habe den Schalter in der Front verbaut:

Licht an:




Licht aus:


Nächste Woche kommt mein VF Display für's Aquaero und hoffentlich auch die Halterung. Dann kann ich das schon mal intern verbauen.

Es macht echt irre viel Spaß deinen Thread zu verfolgen.
Modding in einer solchen Perfektion sieht man echt sehr selten. Hut ab.:-D (oder Daumen hoch:D)
Ich hoffe du machst weiter so und es kommen bald neue Bilder.

Eine Frage hab, hast du das Windows selber ausgeschnitten oder machen lassen? (Wo hast du es machen lassen?)

Dankeschön.:)

Das Window habe ich mir fräsen lassen. Und zwar hier: www.martma.de

Waoh wie immer sehr gute Arbeit.

Nur die Scythe Lüfter stören mich, da hätte ich lieber Noiseblocker XL1 genommen. Aber ist ja Geschmackssache.

Danke! Mir gefallen die Slipstreams sehr gut und wollte komplett schwarze Lüfter.
 
Thanks.:bigok:

Das Window hat mich 140€ gekostet. Über den Sinn und Preis brauchen wir nicht diskutieren. Ich wollte einfach unbedingt ein Inlay-Window aus dunkelgrauem Plexiglas...
 
Ich werde damit Lüfter nach Temperatur steuern, Gehäuse- und Wassertemp anzeigen lassen, meine Laing regeln und wenn ich mir mal n neuen DFM kaufe, den Durchfluss auslesen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
93
Besucher gesamt
93

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?