Black/Blue Lian Li B10 Mod

Sieht top aus.
Fand das alte jedoch auch besser. Das hatte etwas Kontrast und jetzt ist dieser ziemlich verloren gegangen.
Ich denke aber, dass es im Gesamtbild trotzdem passen wird.
Du hast da ja etwas Erfahrung.
 
Das Aquamarine war mir mit der Zeit irgendwie ein Dorn im Auge. Ist mir einfach zu grell und zum Wasser passt es auch kein Stück. Auf dem Bild kommt es vielleicht ein wenig zu dunkel rüber aber wenn ich mir angucke wie es fertig aussehen kann mit dem Grand Bleu. Ich find das viel besser. Ich hoffe, dass es euch im Endergebniss auch gefallen wird;)
 
Ist das dein Ernst? Bisher ist so gut wie noch nichts fertig. Und das System mit Lukü war nicht so wirklich schön....
 
Sei mal nicht so bescheiden;)
Das System sieht super aus bis jetzt, und ich denk nich das du es verhunzt...
Deine anderen Mods waren auch immer sehr geil:-D
Schön Edel, kein bisschen kitschig, aber trotzdem ein Hingucker!
 
Der Yellowstone hat nun n vernickelten Boden:



Außerdem sind noch 2 90° Winkel von Bitspower und n Noise Destructor von Jochen angekommen:)



Und ein paar ordentliche Sleeve Bilder:
 
Lecker !
Finde das Grand Blue super, passt viel besser, als das aquamarine, weils viel dezenter ist und dezent passt immer !^^

Der Yellowstone sieht echt sexy aus, ich glaube ich sollte mir auch mal ne WaKü anschaffen:-D
 
Seh ich da einen gesleevten Boxedkühler? Dann haste seinen Wert glatt verdoppelt;)
Achja: Falls bei mir mal demnächst ein neue Netzteil ins Haus kommen sollte, hättest du Lust das zu Sleeven?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt geile Bilder.
Mich hat das neu blau nun auch überzeugt.
Sieht garnicht mal mehr so dunkel aus wie auf den anderen Bildern.
Tolle Arbeit.
 
Wieder ein Stückchen weiter:



Vielleicht nehme ich auch nicht das Milchplexi, sondern klares zur Abdeckung, mal sehen, was besser ausschaut.
 
Gerade eben war ich im Baumarkt und habe die Aluminiumprofile für den Mora gekauft, dazu noch Kabelbinder und Trennscheiben:



Außerdem sind die Bulgin Taster, Füße für's Case und 2 Sata Kabel angekommen von der PPCs SB. Taster werde ich morgen verlöten:)
 
Die Taster sehen cool aus, die LEDs auch.
Wenn man die Wasserkühlungskomponenten sieht, freut man sich schon richtig aufs Ergebnis.
 
Nunja hier mal ein paar Mora Kabel mit Lankabel. Bei der Verblendung für die Kabel muss ich noch ein wenig dremeln.



Case wird wohl nicht mehr morgen ankommen:( Sixtees wollte die Sachen gestern oder heute vom Pulvern holen, aber bisher hab ich noch keine Antwort, ob er es geschafft hat.
 
Doch, ich weiß es ^^
Sieht auf jedenfall sehr interessant aus, dein Mora + Lüfter...
Am Case sieht der bestimmt noch deutlich besser aus !
 
Du bist auch im Luxx aktiv^^


Naja MCP meine Glaskugel sagt das Sixtees heute dein Case verschickt^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?