Black/Blue Lian Li B10 Mod

Achso ja sorry:) Ich dachte du machst nen Murdermod...
@krami: richtig;)
Ein Kumpe hier einen Ort weiter hat bei seinem LianLi auch nen Murdermod durchgeführt, also falls du nicht wissen solltest, was das is mcp...
 
Dein Freund hat auch keinen Murdermod....

Einfach nur die Prinzipien, die bei den Murdermods sind, auf das V2010 Übertragen....

Könntest du paar geile Bilder vor nem weißen Hintergrund machen? Würde die dann in meinem Casemodding Thread als anreiz verwenden, wenn du das erlaubst

verstehe nicht, warum du dafür Bilder mit weißem Hintergrund brauchst?
 
Weil die Bilder genau das weiß, was hier im Forum ist, haben werden^^

Ich werde erst bei Final-Pics auf den Hintergrund achten, jetzt ist das Case eh noch total unfertig...
 
Mal ein neues Bild:

img_2741e8uk.jpg
 
Finde dein Projekt richtig geil.
Machst richtig gute und vorallem auch saubere Arbeit ohne große Kompromisse. Mit gefallen deine Projekte immer besser.
Bild sieht auch sehr gut aus.
Freu mich schon auf mehr Bilder.


MfG

trunxsz
 
Dankeschön:)

Je nachdem wie lang die Kabel des NTs sind und was du alles sleeven willst;)

Das hier ist auf jeden Fall ein Maß was man so braucht:

 
Sieht auf jeden Fall nice aus, so wie immer ;) Freu mich schon aufs Endresultat :D

Mal ne Frage: Gibt es ein gutes Tutorial fürs Sleeven? Ich trau mich da iwie nicht wirklich ran ;) Und lässt sich mein NT sleeven (Enermax PRO-82+)?
 
Mal wieder ein Update. So wird's mit der Aquaerohalterung ausschauen:



Und für die Schrauben hinter'm Tray hab ich von Charles diese Abdeckungen erhalten:



Bald geht das Case zum Pulvern. Muss es nur noch komplett zerlegen und ein paar Modifikationen vornehmen. Damit fange ich gleich noch an.
 
ach mcp...

da hat man einmal gute ideen und ist kurz davor sie umzusetzen.. dann kommst du daher und baust so etwas hammer geiles.. da vergeht mir schon wieder die lust ^^

wirklich... seeeehr geil.. ich denke ich spreche für das gesamte forum, wenn ich sag,e dass wir uns natürlich sehr über weitere Bilder freuen würden.
 
Edel edel, was du da immer auf die Beine bzw. auf den Boden stellst ;)
2 kleine Fragen:
Wie lässt du die I/O Blende pulvern? Da ist doch eigentlich so ein Plaste Zeugs drauf, oder ist das bei dir nur Metall? Hab bei mir Angst, dass es ohne ziemlich dämlich aussieht, aber Lackieren will ich nicht :D
Und zweitens... hast du damals nicht deine ichbinleise Box gepulvert? Hast du da die Dämmung abgemacht?
 
Von der I/O Blende hab ich dieses Schaumstoffzeug abgemacht und dann lackiert. Diesmal lass ich die Pulvern, vorher den Lack noch abmachen.

Die ichbinleise habe ich lackiert und den Schaumstoff mit Kreppband abgeklebt.
 
RESPEKT... Einfach nur Respekt.
Obwohls noch nicht fertig ist, sieht es einfach nur super mega genial aus...

Ich hätte eine frage und zwar:
Woher hast du die Sleeves??? Gibts nen guten Shop, wo man die kaufen kann??? Ich bin nämlich auf der Suche nach silbernen Sleeves, aber leider bisher noch nicht fündig geworden...


Mfg Zoomibert

Ps: Ich bin sehr aufs Endergebnis gespannt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
393

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?