3DMark Ergebnisse

SLI? Konntest doch nicht ohne, was! :D

Aber das sie nicht richtig Skalieren ist komisch. Aktiviert hast du SLI aber im NVIDIA-Treiber, oder? ;) Das schaltet sich ja nach jedem Update aus!
 
Das sind aber echt top Werte für SLI. Du siehst mich erstaunt :)

Google spuckt mir einige Probleme mit FireStrike und SLI aus. aber meist nur mit 3 Way oder 4 Way SLI Systemen. Jedenfalls soll es helfen, das Windows Update mit der Bezeichnung KB2670838 runterzuschmeissen.

Angaben sind aber ohne Gewähr :fresse:
 
Ich hatte auch schonwieder an ein Upgrade gedacht...

Aber für mich gibt es da irgendwie zur Zeit keine sinnvolle Option. Einen wirklich merkbaren Leistungsschub würden mir nur zwei 690 oder zwei Titan bringen, und das isses mir einfach nich wert :fresse:

Ich warte noch was die Zukunft bringt denke ich.
 
Evtl ein Hitzeproblem? Firestrike verlangt den Grafikkarten am meisten ab, wäre möglich dass eine der beiden zu heiss läuft und throttelt.



Du hast einen falschen/veralteten Grafiktreiber installiert, den ergebnis ist nicht validiert.

updated

Kann nicht sein ich hab mir die aktuellste Version erst von der offiziellen Homepage von AMD gezogen. Trotzdem das selbe immer wieder^^

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Hier meine Ergebnise:



Allerdings hab auch ich das Problem mit dem Grafikkartentreiber...
Damit das klappt, brauch ich den hier, oder?

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?