3DMark Ergebnisse

Etwas schon, aber es wurde zu teuer auf dauer. Und die Frau hat auch langsam den Hahn zugedreht :-D
Dafür fahren wir öfters in Urlaub ;-)
 

was ist das???
2 GTX 670 im SLI und weniger Punkte?? :confused:
Fire Strike hab ich nur 18 fps..

Das Phänomen habe ich letztens bei mir auch beobachten können. Hatte aufgrund diverser Tests mit Planetside meine zweite 580 ausgebaut und eine GT620 als PhysX Beschleuniger in diesem Slot laufen. Nachdem ich alles wieder umgesteckt, Treiber laut Windows installiert und das Gerät "verwendbar" war, war die Performance im Keller. Schlechter als mit einer Karte. Erst nach einer Neuinstallation des Treibers war das Problem behoben.

Das hat nichts mit Skalierung zutun. Die könnte noch so schlecht sein, die Ergebnisse einer Karte dürften nie unterschritten werden. Mal ganz abgesehen davon dass hier schon mehrere Top Ergebnisse mit SLI Systemen gepostet haben, die Skalierung ist also einwandfrei.

updated.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich gebs auf, Neuinstallation der Treiber brachte auch nix.
Komischerweise ist es nur in Fire Strike schlechter. die aderen Test sind besser als mit 1 Karte..
 
Noch ne kleine Änderung und ein Screenshort von GPU-Z.


 

Anhänge

  • GPU-Z 3.jpg
    GPU-Z 3.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
ich gebs auf, Neuinstallation der Treiber brachte auch nix.
Komischerweise ist es nur in Fire Strike schlechter. die aderen Test sind besser als mit 1 Karte..

Evtl ein Hitzeproblem? Firestrike verlangt den Grafikkarten am meisten ab, wäre möglich dass eine der beiden zu heiss läuft und throttelt.

mal was von mir =D

Du hast einen falschen/veralteten Grafiktreiber installiert, den ergebnis ist nicht validiert.

updated
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl ein Hitzeproblem? Firestrike verlangt den Grafikkarten am meisten ab, wäre möglich dass eine der beiden zu heiss läuft und throttelt.

updated

nicht wirklich. Die Temps sind beide bei etwa 50 grad.
Überwachung läuft auf der G19 auch die Auslastung in %. Nur mir ist aufgefallen das sie total unsyncron laufen bei Fire Strike. :confused:
 
50 Grad im SLI? Wow, nicht schlecht. Hört sich ja schon fast zu gut an... Sicher dass es richtig ausgelesen wird?
 
Ja aber das sind ja Idle Werte, da liegen meine auch bei 30 - 40 Grad. Unter Last gehts dann aber gerne mal an die 90 Grad, zumindest bei der oberen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?