3DMark 06 Diskussion

:btt: Ey, here's about 3DMark!!!:btt:

@abcd_1234: Echt fettes Ergebnis.Schade dass die 20K nicht fallen. Hast ja ne mörder maschine mit insg. 6 logischen Prozzies!!!!
 
Ui, ein q9550 auf fast 4 Ghz...

Ich glaub ich hol mir doch so bald wie möglich einen q9450 und steige evlt. auch auf Wasserkühlung um. :-D
 
so jetzt wollte ichs aber wissen --> @ 4,012GHz

ich schätze mal, dass hier die Graka stark bremst...aber ich habe immer noch kein Tool gefunden diese zu OC...:(

 
Bringts eigentlich was, wenn man Aero ausschaltet?

Wird ja bei leistungshungrigen Fullscreen-Anwendungen sowieso deaktiviert... :confused:

edit
Na endlich die 1k geknackt...
 
hm...ich arbeite mit einer Auflösung von 1920x1200 und Aero wird bei mir auch beim Spielen nicht deaktiviert...
wäre aber ein Versuch wert Aero zu deaktiviern:D
 
Hi abcd_1234,
ich könnte dir noch nen Tipp geben mit dem du noch die 21k oder vlt. sogar die 22k knacken könntest*gg*

installier mal windows XP (wenn du es hast) das gibt dir noch mehr punkte, da vista viel mehr zieht*gg*

Grüße,

Zitrone.Saft

PS: weis nicht ob das schon wer vorher zu abcd_1234 geschrieben hat hab mir nicht alles durchgelesen
 
@ zitronen.saft

thx, nein hat mir noch niemand geasgt, habe ich aber schon mal gelesen (XP --> 200mb Ram / Vista 800mb Ram!!!!!)

ja könnte ich schon machen...allerdings möchte ich zuerst noch meine Graka übertakten...

du hast ja auch eine 3870 X2 von Sapphire, wie hast du sie übertaktet?
 
noch habe ich garkeine 3870 X2 *gg* steht ja da:
Das wird es sein:
CPU:
MB:
GPU:
RAM:
NT:

aber ich glaube rivatuner geht da oder?
 
sry falsch gelesen*gg*

nee eben nicht...erkennt den Chip nicht...und AtiTool auch nicht...ich hoffe, dass bald eine neue Version erscheint die funktioniert:D
 
dann wünsch ich dir mal viel glück und noch viel spass mit deinem sys*gg* meins wird auch bald kommen*freu* aber nu doch mit Q9450
 
ja ich würde nur sooo gerne meine Graka OC...aber flashen ist mir im moment doch noch etwas zu riskant...

ja ist wirklich eine gut Wahl...die neuen Yorkfield eignen sich eindeutig viel besser zum OC...meine Meinung:D:D


hast du Lukü oder Wakü?
 
Scythe mugen wirds erstmal wenn ich dann richtig zum harcore oc komme werd ich wakü nehmen aber der mugen reicht erstmal für die 3-3,5 ghz oda?
 
3ghz bekommste ohne Probleme hin...aber 3,5ghz könnten etws schwer werden...weil der FSB da bei 438 sein müsste...aber kannst es ja versuchen
und uns danach berichten;)
 
mein System:

Intel q6600 @ 3,2 GHz (1,3375 V)
Asus Commando
Geforce 8800GT @ 705(Core)/2050(Memory)/1555(Shader)
4Gb Kingston HyperX DDR2 800MHz CL4​

3D-Mark Settings: Default​

Ergebnis: 13602 (unter Vista Ultimate 64 Bit)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
351

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?