2000€ High-End-PC mit Wasserkühlung selber bauen

Als mainboard werfe ich mal noch das asus p6x58d-e in die runde. Absolut geiles oc mainboard, hat usb 3.0 und sata 3.0. Ausserdem nicht so teuer.
 
Welches ist jetzt besser???Des oder des ???Weil des wär doch nochmal ne Überlegung wert.
Welches ist besser zum OC???

mfg Killer_96


Da beide den Gleichen Chipsatzt haben würd ich sagen Unentschieden, das Gigabyte hätte noch einen PCI-E Anschluss mehr. Dafür einen normalen PCI Anschluss weniger.

Sind ziemlich gleich würd glaub das ASUS nehmen, weils besser gekühlt aussieht und schwarz ist :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit welchen kan man besser OCen??

gleich gut, haben beiden den gleichen Chipsatz.(hab ich das nicht schon geschrieben ?)

Allerdings gefällt mir die Optik von ASUS besser und in meinen Augen sieht das ASUS noch einen Tick besser gekühlt aus und das wären mir die 15€ dann vllt. schon wert. Musst du wissen, wirst wohl kaum einen Unterschied bemerken zwischen den 2 Boards.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
397
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?