2000€ High-End-PC mit Wasserkühlung selber bauen

Ja wegen dem display kann ich ja immer noch schauen
Und würd jetzt als Grafikkarte die nehmen.
Cpu jetzt auch bei .
Habt ihr jetzt noch irgwelche Vorschläge zur Hardware???
ansonsten würd ich so bestellen.

mfg killer_96
 
ach und wenn das alles so überflüssig ist warum soll er dann ein LED-Display nehm ? wenn es gute LCD ab 120 euro gibt? sry aber das versteh ich nun gar nicht ... man guckt ja nur auf den bildschirm ... wäre toll wegen FULLHD , aber müssen es gleich 5.000.0000:1 sein an kontrast?

oder warum 200 euro fürn syncmaster ausgeben wenn man für 137 euro einen lg in der fast gleichen größe bekommt ? ... komisch , versteh die logik nicht tut mir leid ...

Kontrast ist doch wayne...

LED ist einfach die bessere Technik und bei einem 2000€ System... Der von LG war 21 " richtig ?

@TE jo kann man so bestellen, hast nochn Mugen 2 mit in deiner Konfig ?



Dann machst am besten nochmal einen Thread wegen dem Monitor auf, weil den hier wird keiner von Anfang bis Ende nochmal lesen, um hier einsteigen zu können :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simlog es gibt 2 versionen von dem LG den ich gepostet habe einmal die 21 zoll und einmal die 23 zoll ! das sind genau 4 euro unterschied zwischen den beiden 133 euro für den "KLEINEN" und 137 für den "großen bruder" ... was ist daran so falsch den zu nehm ? nur weil er 2000 euro da hin knallt ? ... man muss doch schwer auf das budge achten und wenn eine gute wakü drin sein soll dann ist der lg genau das richtige .. ausserdem der syncmaster kostet 200 euro ? .. gut ich bekomme für 20 euro mehr ein LED wie du es meinst 220 euro !!!:hmm:
 
Simlog es gibt 2 versionen von dem LG den ich gepostet habe einmal die 21 zoll und einmal die 23 zoll ! das sind genau 4 euro unterschied zwischen den beiden 133 euro für den "KLEINEN" und 137 für den "großen bruder" ... was ist daran so falsch den zu nehm ? nur weil er 2000 euro da hin knallt ? ... man muss doch schwer auf das budge achten und wenn eine gute wakü drin sein soll dann ist der lg genau das richtige .. ausserdem der syncmaster kostet 200 euro ? .. gut ich bekomme für 20 euro mehr ein LED wie du es meinst 220 euro !!!:hmm:

wo braucht er denn bei dem System ne Wakü ?? Der Mugen kühlt den i7 locker und ne HD 5850 braucht auch keine Wakü ???
 
vergiss es einfach es ist echt sinnlos hier was zu posten , endweder weis einer immer alles besser ... oder oder oder !!! soll er nehm was er will... jedenfalls "MUSS" er net die ganzen 2000 euro ausgeben wenn das mit den wakü geklärt ist oder ? -.-... naja versucht man hier zu helfen das günstigste zu bekommen und was ist ? ... oh man
 
Nochmal zur SSD dann bootet der PC halt 5s schneller und die Spiele laden 8s schneller na und wenn juckts dafür 300 Ecken rauslegen ??

NEIN!.

32GB kosten rund 100€. Da ziehste nur das Betriebssystem drauf und fertig ist die Kiste. Zeig mir mal ne Festplatte wo man 5GB in unter 1 Minute kopieren kann. Desweiteren wird dadurch das arbeiten wesentlich angenehmer. Wenn man schon soviel Geld ausgibt, wäre es ganzschön blöd, auf sowas zu verzichten.
 
Jo auf die SSD kommen halt nur Programme und das Btriebssytem. Und mit Richtigen einstellungen schaft eine gute SSD wesentlich mehr als 5 sek. Auserdem starten die Programme wesentlich schneller sprich in 1-2 sek.
 
NEIN!.

32GB kosten rund 100€. Da ziehste nur das Betriebssystem drauf und fertig ist die Kiste. Zeig mir mal ne Festplatte wo man 5GB in unter 1 Minute kopieren kann. Desweiteren wird dadurch das arbeiten wesentlich angenehmer. Wenn man schon soviel Geld ausgibt, wäre es ganzschön blöd, auf sowas zu verzichten.
32 GB sind aber auch schnell voll. Ist doch egal wie schnell die kopiert ? Oder willst von der einen SSD auf die andere Kopieren ? Und wenn du eh nurs Betriebssystem drauf machst ? Bringt höchstens was beim zipen oder entzipen.
Jo auf die SSD kommen halt nur Programme und das Btriebssytem.
was willst du sonst drauf machen außer das Betriebssystem und Programme ?:confused:.
Und mit Richtigen einstellungen schaft eine gute SSD wesentlich mehr ...

kann man ne SSD verstellen ???
wesentlich mehr als mehr als 5 sek. wesentlich schneller sprich in 1-2 sek.
???
 
32 GB sind aber auch schnell voll. Ist doch egal wie schnell die kopiert ? Oder willst von der einen SSD auf die andere Kopieren ? Und wenn du eh nurs Betriebssystem drauf machst ? Bringt höchstens was beim zipen oder entzipen.

Man speichert ja auch keine Dateien drauf sondern ausschließlich das OS. Is das gleiche Prinziep wie bei einer Raptor nur halt noch wesentlich schneller.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Hier ein paar Vorteile ;)
 
Sry also ich meine eine SSD bringt beim booten wesentlich mehr als 5 sek unterschied im vergleich zu einer HDD bei richtigen einstellungen sprich Prefetch einträge auf 0 etc. Und Programme starten auch deutlich schneller sprich in 1-2 sek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man speichert ja auch keine Dateien drauf sondern ausschließlich das OS. Is das gleiche Prinziep wie bei einer Raptor nur halt noch wesentlich schneller.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Hier ein paar Vorteile ;)
was wird beim Dataread speed test gemacht ?? Ein Ordner geöffnet oder was ?

Den Vibrationstest kann man ja vernachlässigen, außer man wohnt in einer Erdbeben gefärdeten Zone :D.

Wenn du außer dem Betriebsystem nix drauf machst, ist halt die Frage lohnen sich 100€ mehr für ne halbe Minute weniger warten(wenn überhaupt) ? Da würd ich lieber die 100€ zum Bildschirm dazu packen und mir 26" TFT kaufen. Oder 40" Fernseher, wenn du genung Platz im Zimmer hast.
Sry also ich meine eine SSD bringt beim booten wesentlich mehr als 5 sek unterschied im vergleich zu einer HDD bei richtigen einstellungen sprich Prefetch einträge auf 0 etc. Und Programme starten auch deutlich schneller sprich in 1-2 sek.
oh ja 1-2 s des merkt man ja au. Naja im Test da sins 30s schneller, allerdings ist das auch ne Laptop Festplatte und keine F3 z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so, egal wie schnell die SSDs sind, die Leistung steht z.Z. in keiner Relation zum Preis. ;)
 
Wenn du außer dem Betriebsystem nix drauf machst, ist halt die Frage lohnen sich 100€ mehr für ne halbe Minute weniger warten(wenn überhaupt)

Ja, nicht nur das die viel schneller, leiser und leichter ist (letzteres ist zugegeben in einem Desktop PC ziemlich egal) ist sie auch viel sicherer vor Datenverlust, da sie keine Mechanischen Bauteile mehr besitzt. Desweiteren haben sie halt eine ziemlich lange Lebensdauer von mind. 1 Million bis 1,5 - 2 Millionen Stunden.
Das wären mir die rund 100€ wohl wert.
 
Ja, nicht nur das die viel schneller, leiser und leichter ist (letzteres ist zugegeben in einem Desktop PC ziemlich egal) ist sie auch viel sicherer vor Datenverlust, da sie keine Mechanischen Bauteile mehr besitzt. Desweiteren haben sie halt eine ziemlich lange Lebensdauer von mind. 1 Million bis 1,5 - 2 Millionen Stunden.
Das wären mir die rund 100€ wohl wert.

mir ist noch nie ne Festplatte verreckt und von dem Geld kann ich mir 3 500GB Platten kaufen und abgeshen von dem 10 Fachem von Speicher hab ich dann bestimmt ne längere Lebensdauer und Datenverlust ist mir noch nie vorgekommen und mein PC läuft fast schon 24/7.
 
Glaube mittlerweile diskutieren ist hier zweklos, macht nur so weiter.

@Threadsteller:

Egal ob 1055T oder i7 - beides sehr geile Systeme die sich am Ende kaum unterscheiden werden.
 
So hab nochmal die Kaufliste überarbeitet:

CPU: (Atelco.de)
CPU-Kühler: (Mindfactory.de)
Motherboard: (Mindfactory.de)
Festplatte: (Mindfactory.de)
Grafikkarte: (Mindfactory.de)
RAM: (Hardwareversand.de)
Laufwerk: LG GH22 Internal Super Multi DVD Rewriter (Schon vorhanden)
Netzteil: (Caseking.de)
Gehäuse: Entweder ) (Caseking.de)


Maus-Tastatur:

Und Bildschirm Mach ich dann in nem neuen Thread wenn es so weit ist.


SSD ist zwar ne coole Sache, aber da wart ich erst noch bis die irgwann mal billiger werden.

Soll ich jetzt so bestellen???


mfg Killer_96
 
Ja um so leiser um so besser für die paar Euro.
Dann nimm ich jetzt die anstatt der .

Ja Netzteil ist des 650W ganz oke glau ich weil ich, wahrscheinlich wenns sie nicht mehr reicht CF mache.

Okey dann würd ich des jetzt so bestellen in den nächten Tagen.
oke???

Wegen der Wasserkühlung schau ich dann.Vll läufts leise und kalt genung dass ich sie eh nicht brauch. We will see


mfg Killer_96
 
Wegen der Wasserkühlung schau ich dann.Vll läufts leise und kalt genung dass ich sie eh nicht brauch. We will see


mfg Killer_96

Das wirds zu 100%

Da gäbs noch die Toxic kostet zwar 288€, ist aber von Haus aus schneller, kälter und Stromspaarender als ne PCS+, allerdings in dem 3 dB/H lauter als die PCS+. Zumindest laut dem Test hier die Frage musst jetzt halt für dich stellen ob sich das lohnt.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
387

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?