2000€ High-End-PC mit Wasserkühlung selber bauen

Qualität ist bei beiden sehr gut. Aber bei dem Corsair hast du halt noch 7 jahre Garantie aber dafür kostet es auch was mehr.
 
Aha... hast du meinen Post genau gelesen? Oder willst du mir erzählen man kommt mit einer getakteten 5850 an das Niveau einer getakteten 5870?

achso nein an eine getaktete HD 5870 ran zukommen, wird wohl sehr schwer und man muss einen richtig guten Chip erwischen ;).

Zum NT würd das 650W NT nehmen wenn überhaupt.

@TE CF lohnt sich erst so richtig, wenn du die schnellste Karte hast wo es gibt und dir die Leistung nicht ausreicht.

Also ganz klar mehr als 650W würde ich nicht nehmen sonst ist die Effizienz nicht wirklich da.
 
Ja NT wär dann geklärt des Corsair HX650W.
Hab jetzt nochmal alle Komponenten mit Preis und Shop, wo ich bestellen würd aufgelistet:

CPU: (Atelco.de)
Motherboard: (Mindfactory.de)
Festplatte: (Mindfactory.de)
Grafikkarte: (Mindfactory.de)
RAM: (Hardwareversand.de)
Laufwerk: LG GH22 Internal Super Multi DVD Rewriter (Schon vorhanden)
Netzteil:
Gehäuse: Entweder
oder
Welcher ist empfehlenswerter???(Vor- und Nachteile)

Alles zusammen inkl. Versand ca. 1200€

Bildschirm: oder (Könnt ihr mir Vor- und Nachteile sagen Oder ist irgendeiner definitiv besser???)

Maus-Tastatur:


Sind die Shops und Preise Okey???Und kann ich so bestellen oder habt ihr noch zu irgendwas noch Vorschläge???

mfg Killer_96
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja NT wär dann geklärt des Corsair HX650W.
Hab jetzt nochmal alle Komponenten mit Preis und Shop, wo ich bestellen würd aufgelistet:

CPU: (Atelco.de)
Motherboard: (Mindfactory.de)
Festplatte: (Mindfactory.de)
Grafikkarte: (Mindfactory.de)
RAM: (Hardwareversand.de)
Laufwerk: LG GH22 Internal Super Multi DVD Rewriter (Schon vorhanden)
Netzteil:
Gehäuse: Entweder
oder
Welcher ist empfehlenswerter???(Vor- und Nachteile)

Alles zusammen inkl. Versand ca. 1200€

Bildschirm: oder (Könnt ihr mir Vor- und Nachteile sagen Oder ist irgendeiner definitiv besser???)

Maus-Tastatur:


Sind die Shops und Preise Okey???Und kann ich so bestellen oder habt ihr noch zu irgendwas noch Vorschläge???

mfg Killer_96

mir persönlich sagt Kabel Maus und Tastatur mehr zu wegen dem Ganzen Batteriewechsel und so.

Bei den Monitoren kann ich dir Leider nicht helfen, da ich z.B. nicht weis ober 250 CM² Helligkeit reicht oder doch 300 besser sind. Würde aber einfach anhand den mitgelieferten Daten vergleichen.
Da sieht der für 170€ fast besser aus als der für 190€, nur verbraucht der für 190 halb so viel Strom.

Warum bestellst du Ram, NT, CPU und Gehäuse nicht auch bei Mindfactory ?

Beim Gehäuse ist das einfach Geschmackssache, das für 139€ hat wohl mehr Lüfter, allerdings sollten die wo das für 119€ hat auch reichen.
 
Wieso nur 21,5 Zoll?
Lieber jetzt 24 Zoll als später mal oder?

Den habe ich und kann mich nicht beschweren, aber es gibt inzwischen ziemlich viele gute Monitore.
 
gut ... dann hier die große variante bitte schön 4 euro mehr brauch man keine 200 euro fürn bildschirm ausgeben !!!




push..

und wenn es led sein soll hier ein guter von benq
 
CPU: Intel I7-930 (250€) (Atelco.de)
Motherboard: Gigabyte GA-X58A-UD3R (190€) (Mindfactory.de)
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 HD103SJ (50€) (Mindfactory.de)
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 5850 Toxic 1GB (290€) (Mindfactory.de)
RAM: Corsair DDR3-1600 3x2GB (130€) (Hardwareversand.de)
Laufwerk: LG GH22 Internal Super Multi DVD Rewriter (Schon vorhanden)
Netzteil: Corsair HX-650W (120€)
Gehäuse: Entweder Aplus Twin Engine II (120€)
oder Aplus CS-El Diabolo Advance (140€)
Welcher ist empfehlenswerter???(Vor- und Nachteile)

Alles zusammen inkl. Versand ca. 1200€

Bildschirm: BENQ G2420HDBL (175€) oder BENQ V2420 (200€) (Könnt ihr mir Vor- und Nachteile sagen Oder ist irgendeiner definitiv besser???)

Maus-Tastatur: Logitech Cordless Desktop Wave (50€)

Dazu ne gescheite Wakü, der fette LED Bildschirm - das läppert sich.
 
Die komponentten und so ? wakü? und dann noch ein bildschirm , deswegen würd ich auf ein LED verzichten ... und mein vorschlag bevorzugen , als ein teuren LED ... und ein samsung sync master für 200 euro ist definitiv zu teuer ... man bekommt gute LCD ab 120 euro !!.. wie man ja sieht
 
120€ fürn 24" klar...

ohne ne GTX 480 wär die Wakü 4 low bringt ja nix?? Die CPU kann man au mit nem guten Lukü kühlen. Also würd ich bei der Konfig von ner Wakü abraten oder zumindest würd ich die nicht empfelen

übrigens zur CPU würd ichn Mugen 2 nehmen.

Und vorallem keine HD 5850 Toxic die ist auch nicht viel besser als die normale fällt mir grad so auf ;).

lieber die für 258€.
 
kannst du net lesen oder was ? .. da steht 137 euro für 23 zoll und der eine zoll macht den bock net fett also ... und bei graka würde ich einfach auf eine 5830 setzen dann kann er auch ein LED nehm für 230 euro ist er da auch gut dabei ... und wenn net dann einfach so wie es nun ist und den lcd von lg fertig , wo ist das problem ?
 
Ne 5830 ist ja auch Mist oder?
Wer fängt schon bitte an ne 5830 mit WaKü etc.?
Ohne die WaKü könnte man viel, viel mehr aus dem Budget herausholen..
 
stimmt schon dann muss er aber den lg nehm für 137 mit 23 zoll , der synmaster fpr 200 euro naja ^^
 
Also wegen des Displays kann ich vorerst meinen TV benutzen hat halt noch kein Full HD aber fürn Anfang oke.
@simlog
Weil es den Ram und das NT bei Mindfactory nicht geben und das Twin Engine 130€ kostet und ich dann gleich bei Caseking mit dem NT bestellen kann.
Ja aber glaub die Toxic hat nen besseren Kühler als die andere.
 
Wie eine SSD oder ähnliches. :cool:

SSD ist genauso überflüssig wie ne Wakü bei ner HD 5850 und ne HD 5830 scheint mir bissle sehr arg langsam.

Nochmal zur SSD dann bootet der PC halt 5s schneller und die Spiele laden 8s schneller na und wenn juckts dafür 300 Ecken rauslegen ??

Er soll einfach die obere Konfig mit der normalen HD 5850 nehmen und gut ist und noch nen Mugen 2 dazu.

Nach möglichkeit noch alles bei Mindfactory oder zumindest bei einem Händler bestellen und fertig.

Zur Toxic naja die HD 5850 wird eh nicht sonderlich heiß, und mit nem guten Airflow im Gehäuse ist das eh kein Problem.
 
ach und wenn das alles so überflüssig ist warum soll er dann ein LED-Display nehm ? wenn es gute LCD ab 120 euro gibt? sry aber das versteh ich nun gar nicht ... man guckt ja nur auf den bildschirm ... wäre toll wegen FULLHD , aber müssen es gleich 5.000.0000:1 sein an kontrast?

oder warum 200 euro fürn syncmaster ausgeben wenn man für 137 euro einen lg in der fast gleichen größe bekommt ? ... komisch , versteh die logik nicht tut mir leid ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?