PCMasters Hardware Forum > Hardware > Hardware Allgemein > Seite 32 > DLL Error: Desktop schwarz

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.08.2011, 12:40
Threadersteller
Shikari

Ausrufezeichen

DLL Error: Desktop schwarz

Hallo!

Ich wollte eben meinen Computer hochfahren und es lief auch alles ganz normal, aber nachdem ich mein Passwort eingegeben hatte hat es erstmal gelaggt, loggte mich aber ein, zeigte jedoch mein Desktop und garnichts an (alles schwarz) und dann kam die Fehlermeldung (mein PC ist Englisch):

"RunDDL
Errorloading NCPL.DDL Access is denied."

Durch googlen habe ich grade rausgefunden, dass es anscheinend ein Virus ist, den man aber eigentlich schnell und problemlos löschen kann, aber ich komme ja nicht dazu, da nach dem Einloggen mein Desktop nicht angezeigt wird!

Was genau ist das denn jetzt? Wie kann ich den Fehler schnell beheben? Werde ich meine ganze Dateien verlieren?

Gruß und thx im vorraus!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.08.2011, 17:47
bisy

Standard

lad dir die computerbild notfall cd, brenn die auf d und boote von der, da hast du auch ein antivieren prog dabei, damit kannst du den pc absuchen.
]
anleitung: ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,