1246 Artikel Über den Autor

Fabian Schusdziara


Wenn ich nicht gerade News und Tests über Smartphones, Hardware & Co. verfasse, verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Verlobten, gehe mit unserem Hund spazieren oder treffe mich mit Freunden. Wenn es die (Frei)Zeit zulässt, zocke ich auch gerne ein/zwei Ründchen auf dem PC oder auf der wahrscheinlich besten Konsole der Welt; der Playstation 2! :-)

11.06.2014, 11:15 • Fabian Schusdziara

E3 2014: SteelSeries Sentry Eye Tracker soll Gamern zum Sieg verhelfen

Für Profi-Zocker, und alle die es werden wollen, hat SteelSeries seine "Sentry"-Lösung präsentiert. Das Eye Tracking-System, das der Hersteller selbst als virtuellen Coach bezeichnet, soll Gamern dabei helfen, i...
10.06.2014, 15:30 • Fabian Schusdziara

E3 2014: Roccat Sova macht Tastatur und Maus fit für das Wohnzimmer

Pünktlich zur heute startenden E3 hat Eingabegeräte-Experte Roccat eine Konzeptstudie seines neuen "Sova" Projektes vorgestellt. Hinter der simplen Namensgebung versteckt sich eine durchaus interessante Idee, de...
10.06.2014, 11:35 • Fabian Schusdziara

E3 2014: Alienware Alpha Mini-Gaming-PC mit Windows 8.1 und Xbox-360-Controller

Alienware hat auf der E3 eine erste Version seiner kompakten Steam Machine angekündigt, allerdings ohne Steam OS und ohne den bereits bekannten Steam Controller; wohl weil die Entwicklung noch andauert. Um im di...
10.06.2014, 10:16 • Fabian Schusdziara

E3 2014: Battlefield Hardline: Beta-Anmeldung ab sofort möglich

Electronic Arts hat auf der E3 einige neue Games vorgestellt, zu der spannendsten Ankündigung gehört mit Sicherheit der neueste Ableger aus der Battlefield-Famile, der auf den Namen "Battlefield Hardline" hört. ...
10.06.2014, 08:30 • Fabian Schusdziara

E3 2014: GTA V für den PC erscheint im Herbst

Eigentlich startet die größte Spielemesse der Welt (E3) erst heute, doch bereits gestern Abend, und in der Nacht auf heute, haben mit Microsoft, Electronic Arts, Ubisoft und Sony schon vier große Player verraten...