WM 2010 Sammelthread

Was sagt ihr uzr ersten Halbzeit, Argentinien vs. Nigeria ?

Finde beide Mannschaften unheimlich stark, hätte selbst von den Argentiniern nicht diese Siherheit, der ersten 20 Minuten erwartet...
Da wirds Deutschland im Viertelfinale schwer haben :D
 
Naja, Deutschland hat Argentinien schon mal geschlagen ;)
Spielen aber trotzdem erstaunlich gut.
Bin gespannt, ob Nigeria sich in der zweiten Hälfte steigern kann.
 
Ach verdammt, jetzt hab ichs verpennt :fresse:

Egal, 1:0 für Argentinien, ich hab auf Sieg Argentinien getippt (bin nicht sicher, 2:0 oder 2:1) ... @nixchecker: Lol, nach meinen Tipps spielen wir auch gegen die im Viertelfinale :)
 
Messi halt, ein Gott :D
Der könnte sich ruhig mal verletzen, nichts schlimmes, so das er nach der WM wieder Fit ist :fresse:
 
Ach komm, das machen andere noch deutlich schlimmer...
Was glaubst du, wie oft einem beim Fußball hintenrein geschlagen wird.
Wer selbst im Verein spielt, weiß wie das ist.
Und wenn dir einer wie Messi die ganze Zeit vor der nase herumläuft, dann macht man das fast schon automatisch :D
 
Der fällt aber nun auffällig oft, gerade im Bereich des Strafraums. Das wurde aber auch schon öfter festgestellt.
Ist zwar zweifelsfrei ein super Fußballer, aber auch nicht so viel besser als der Rest der Welt. Da gibt es mehrere wirklich gute Spieler.
Messi wird halt auch oft stärker geredet, als er ist.

Gegen Südkorea wird das sicher ein ganz anderes Spiel. Dann mal sehen, wie die Argentinier gegen die abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst Messi doch, bei dem braucht man doch nur ausatmen, dann fällt der um :)

Aber Argentinien hat klar zu wenig Tore gemacht, auch wenn Nigeria teilweise ansprechende Aktionen hatte.
 
Also diese Uwe Seeler Tröten nerven ja beim Spiel schon, aber irgendein Idiot hier meint er müsse seit ein paar Tagen im Minutentakt damit Radau machen. Wenns dann wenigstens während oder nach einem Spiel wäre, aber nein, der Typ macht das ausschließlich ab 23 Uhr. Besonders toll wenn man wegen der Hitze das Fenster nicht schließen kann und am nächsten Morgen nochmal in die FH muss. :hmm:

Schon nach 2 Tagen WM (Deutschland hat noch nicht mal gespielt) könnte ich jedem diese Tröte mit einem Round-House-Kick in den Hals stopfen... :wall:

Ach ja, die ARD macht eine super Arbeit bei ihren Live Streams. Konnte vorhin das komplette USA : England Spiel in 720p unterbrechungsfrei sehen (bei RTL gibts nicht mal verschiedene Qualitäts-Einstellungen).
 
Naja, Rooney wurde echt ausgeschaltet aber das entschuldigt wirklich nicht diese miserable Chancen-Verwertung.

Und ja während den Spielen nerven die Tröten schon ein wenig aber man muss einfach mal selber da rein pusten. Unglaublich wie laut die werden können :D
 
England konnte seiner Favoritenrolle nicht gerecht werden, ich dachte die wären stärker. Aber kommen ja noch zwei Gruppenspiele.

Positiv überrascht war ich von Südkorea, aber auch erstmal abwarten wie die sich gegen Argentinen schlagen.

Die Tröten sind schrecklich, alle Fangesänge, Emotionen, etc. gehen verloren und werden durch einen nervigen Dauerton übertönt.
 
Autokorsos ?
Dafür müssen wir als erstes mal gewinnen ;)
Aber davon ist auszugehen, Australien wird geplättet.
 
Leider sind die Deutschen nicht die Einzigen, die mit 'nem Autokorso jeden Sieg feiern. Das wäre schön...Vorrunde und dann Ruhe...:D

Die mit Abstand größten Krachschläger sind die "Südländer", so war's zumindest bei der EM...Rangliste in Sachen Krach: Türkei, Italien, dann 'ne ganze Weile nix, dann Griechenland, Portugal und Spanien etwa gleichauf. Der Deutsche Autokorso war dagegen direkt peinlich....
 
Also hier bei uns sind die Deutschen in dieser Hinsicht mit Abstand die lautesten ;)

Vorrunde und Schluss? Wovon träumst du Nachts ?
MINIMUM Viertelfinale
 
Kann man natürlich noch nicht sagen, da die meisten Gruppenspiele ja noch bevorstehen. Man kann es aber eingrenzen.
Jenachdem wie sich Deutschland schlägt.

Wir sind in Gruppe D, das heisst :

Werden wir erster unserer Gruppe, spielen wir gegen den zweiten der Gruppe C.
Werden wir zweiter unserer Gruppe, spielen wir gegen den ersten der Gruppe C.

Das wiederrum heisst fürs Achtelfinale :

England, Algerien, Slowenien, oder die USA.

Jenachdem wer erster und zweiter in Gruppe C und D wird.
Geht man davon aus ( was warscheinlich ist ) das Deutschland die Gruppe D und England die Gruppe C gewinnt, treffen wir nicht auf England sondern auf den zweiten ( Slowenien, Algerien, USA ) ;)
 
... also wahrscheinlich auf die USA.

Gleich kommt Serbien - Ghana. Was meint ihr ? Ich sage Sieg für Ghana !
 
Irgendwie war bisher keines der Spiele ein wirklicher Knaller. Fallen immernoch relvativ wenig Tore. Das einzigste was mir ein wenig gefallen hat war England - USA .
 
Ich sage mal 3-0 :D
(für uns natürlich)
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass es bisher erstaunlich viele Rote Karten gab. Eben beim Ghana-Spiel schon wieder oO
Die Tröten gehen mir mittlerweile auch auffen' Keks ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
15

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?