WM 2010 Sammelthread

Würde das Spiel nicht überbewerten, immerhin nur ein Tor aus dem Spiel heraus, die anderen per Elfmeter. So dumm wie die Bosnier im eigenen Elfer waren, wird kein WM Team sein.
Die müssen ihr Chancen nutzen und enger bei den Männern sein, etc.
Gibt noch viel Nachholbedarf.

Nach dem Spiel gestern würd ich Marin vor Trochowski setzten und Klose noch ein bisschen seine Chancen lassen, immerhin ist der Mann eigentlich Weltklasse, hat Löw schon recht.
Und falls es mit ihm nicht läuft, dann biegt Cacau das halt in der zweiten Hälfte gerade. :D
 
Naja,w enn du mal zwei Kisten kriegst, dann wirds schwer, das einen Cacau in der zweiten Hälfte hinbiegen zu lassen.
Ich würde Klose noch einmal spielen lassen, wenns nix wird, dann rein mit dem Cacau.
 
Der SChiri hatte mindestens 3 schwere Patzer, 2 11er aberkannt und die Tätigkeit gegen Marin wars glaub ich nicht gesehen.
Aber die Mannschaft hat definitiv Potential, nur haben sie trotz stakrer Dominanz wieder nur ein "echtes" Tor geschafft, was wieder typisch war. Naja, wenn wir nicht zu früh auf England treffen werden wirs schon weit bringen denke ich.
Cacau hat sich aj wirklich bewährt, Klose ist denke ich wohl aus dem Kader...
 
Hat von euch jemand ne Ahnung wo die "Begrüßung" nach der Rückkehr stattfindet?

In Berlin wars ja nach der 06er WM und nach der letzten EM.
Aber da gabs ja Fanmeile keine Fliegerei sondern Buspower...

Sie sind in FFM abgeflogen, meint ihr die lassen sich dann in Frankfurt am Römer bejubeln wies früher üblich war oder gehen wieder nach Berlin?

Von Frankfurt aussind sie ja auch losgeflogen...und das Flugzeug heisst auch so :fresse:
 
Ich denke, dass sie sich vlt. kurz in Frankfurt feiern lassen und dann nach Berlin vors Brandenburger Tor fahren. War 06 ja auch so, da haben die auch erst in Stuttgart gefeiert und am Tag danach in Berlin.
 
Ich gebe nicht viel auf sogenannte Favoriten und "Geheimfavoriten". Die Niederlande letzte EM galten als Favorit und sind auch früh geflogen, trotz der sehr guten Mannschaft.
Ich werde mir das ganz entspannt ansehen und jede Runde, die Deutschland weiter kommt, ist gut.

Das ist schließlich eine WM-Endrunde und die Mannschaften haben, bis auf ein paar Ausnahmen, alle großes Potenzial.
 
Ich glaub, wenns wirklich darum geht, wird unsere Mannschaft da sein. Das ist vlt. unser kleiner Vorteil gegenüber den sehr offensiven Mannschaften wie Holland, wir kämpfen, wenn es ernst wird.

Btw mir fällt gerade ein, dass ich für meinen Dad noch nen WM-Tippspiel ausfüllen muss, in seiner Firma spielen se. Wen hab ihr in unserer Gruppe im Achtelfinale ? Ich würde sagen Deutschland auf 1, dann entweder Ghana oder Australien ...
 
Ghana bin ich mir nicht so sicher ... Australien hat ne starke WM 06 gespielt, hatte auch ne gute Vorbereitung ... ich schau mal, immerhin gehts um Geld, bei der EM 08 waren wir Zweiter ...
 
PhenomFan96 schrieb:
Btw mir fällt gerade ein, dass ich für meinen Dad noch nen WM-Tippspiel ausfüllen muss, in seiner Firma spielen se. Wen hab ihr in unserer Gruppe im Achtelfinale ? Ich würde sagen Deutschland auf 1, dann entweder Ghana oder Australien ...
Das gleiche muss ich für meinen Dad auch noch machen.

Hoffe stark, dass Australien neben Deutschland weiterkommt. Australien ftw! :D
 
Naja FTW ist vlt. nen bissl übertrieben, da ist ja Deutschland schon. Aber ich schau mir jetzt mal noch nen paar Berichte zu den einzelnen Teams an, dann seh ich weiter. Ich würde der Schweiz auch viel zutrauen, klasse Vorbereitung und 06 kein Tor in der regulären Spielzeit kassiert, nur im Elfmeterschießen raus. Ich denke mal für die gehts bis Achtelfinale, denn da warten Portugal oder Brasilien auf die ...
 
Spätestens da is denke ich auch schon wieder Schluss :D.
Aber für mich geht die WM eh erst am 14. los
(Niederlande - Dänemark) :)

BTW: Wie wäre es mit einem PCM Tippspiel ?
 
Ich denke das Australien ftw hat nen anderen Hintergrund :D
Für Australien sehe ich die Chancen aber ehrlich gesagt nicht so gut... ;)
 
Aber kein offizielles, denn das ist Glücksspiel und da darf ich net mitmachen ... :) :) aber ne nette Idee, ich würdes machen !
 
Is mir eigentlich nicht so wichtig, wer wie weit kommt
Für mich zählt das Erlebnis WM, und solange die Party im Gang ist und schöner Fußball gespielt wird, ists mir schnuppe, wer Weltmeister wird.
Gönnen wprde ichs allerdings den Spaniern, ich hab das Volk/Land letztes lieben gelernt.
Solche Menschen, gibts kein zweites Mal :D

Übrigens, wer hat gestern alles das Konzert gesehn ?
 
Neben Deutschland denke ich, kommt Ghana weiter.
Ich tippe wir kommen Minimum ins Viertelfinale, vielleicht mit etwas Glück auf unserer Seite sogar ins Halbfinale. Dann sollte aber auch Schluss sein.

Wenn es wirklich um was geht, und es wichtig ist, ist auf unsere 11 aber eigentlich immer verlass. Von daher mal abwarten, vielleicht wirds auch noch mehr.
 
Und wen würdet ihr heute auf Sieg tippen ? Ich hab im Tippspiel von meinem Dad auf Sieg Mexiko gesetzt. :) Südafrika ist ne Spaßtruppe, aber nicht für ne WM :)
 
Denke auch dass Mexiko gewinnen wird... würde es aber den Südafrikanern gönnen zu gewinnen :)

Ich (geldbedingt) nicht, da es für mich bei der gesamten WM um 90 € Gewinn geht :coolblue: Aber schau mal, wie die Spieler gerade da tanzend reingekommen sind ... also sie werden nicht weiterkommen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?