WM 2010 Sammelthread

lol, ja sieht schon lustig aus....
hasts grad gehört, die dratigen Mexikaner gegen die robusten Afrikaner :D:D
 
Ne, habs net gehört, ich bin zwar nur 2,5 Meter vom Fernseher entfernt, aber leider sind das Höhenmeter und der Fernseher ist in der Etage unter mir :) Jetzt gehts aber wieder hin.

Heute fällt mal wieder auf, dass die ARD mit ihrem Delling/Netzer Team das langweiligste bietet :) Bestes imho dieses Mal ist RTL, mit Jauch, Kloppo und Klinsi :-D
 
stimmt wohl ^^

hab mal meine Signatur der WM angepasst...
geh jetzt Fußball schauen... auf ein gutes Eröffnungsspiel :)
 
Die Afrikaner sind bis jetzt sogar die besseren :D
ist doch klar, da werden sich einige noch umschauen, WM im eigenen Land, das setzt Kraft frei.
 
abwarten wie es ausgeht :D

würde ja lachen wenn die Afrikaner gewinnen....
Man Spricht auch nicht umsonst davon, dass die Fans der "12 Spieler" sind.... und die spielen dazu noch daheim ^^


Edit:
Und weiter gehts ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand ziemlich lahm.
Zwischendurch kaum Tempo nur langweiliges Rumgeschiebe.
Das letzte Eröffnungsspiel, war da doch deutlich besser :D
 
Ja Schade dass der letzte Versuch nicht gesessen hat. Sonst hätte ich schonmal 3 Punkte beim Tippspiel :D.

@Anti-Tröten-Fuba-Schauer:

Stellt euch mal nicht so an. Die mögen das halt ;).
Glaub sonst schaut euch lieber iwas anderes an, da ich nich denke dass sich das ändern wird.
 
Jetzt war Südafrika klar besser, sympatische Mannschaft, wie ich finde :) Mein Tipp hat leider net gestimmt, ich hatte 2:1 für Mexiko gesagt ...
 
Die Gruppe A ist auch die ausgeglichenste, finde ich. Schwer zu sagen, wer da weiter kommt. Südafrika hat auf jeden Fall ordentlich Rückenwind wegen der Heimspiele
 
2 : 0 für die Koreaner gegen Griechenland , nicht schlecht für sie finde ich.

gleich sollte doch ein weiteres Spiel laufen oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?