Wird GTA 4 auf meinem pc laufen?

Ganz ehrlich:

Es sieht nicht schön aus ;)
Voll die Stufen an den Rändern bei Autos usw.
Der Schatten scheint aus dem Jahre 2000 zu sein...Echt oberhässlich...nur Punkte, aber kein Schatten.

Aber ich muss ehrlich sagen, dass das Spiel schon Fun macht ;)
 
Sind dasn nicht die Grafikfehler die mit einem Patch behoben werden sollen?

Ist es bei dir so Sepp? Bei welchem System?
 
@seluso:
System ist: E6750@3,2 Ghz,4GB RAM@800,8800GT@750/1900

mittlerweile habe ich die CPU auf 3,5 Ghz und den RAM auf 870.
Läuft jetzt mit 30FPS (auf jeden Fall richtig gut)

Werde jetzt noch versuchen, auf HOCH bei den Texturen zu kommen (das mit -norestrictions hat nicht funktioniert...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd ich mal nicht so sagen ;)
Das ganze ist zwar super gelaufen, aber aus irgendeinem Grund hatte ich nach ca. 2 Stunden Texturenfehler. Hab die Treibergschicht komplett neu installiert und ging auch gut, aber dann nach einer Zeit wieder das selbe:
Texturen ohne "Farbe", man läuft in den Texturen,...
War eigentlich stabil das System (gab nie was) :confused:

Ich hab auch Screenshots gemacht, aber leider macht Fraps die FPS Anzeige nicht mit drauf.
Min FPS: 23-25 und im Durschnitt so 30.
Texturen und das Rendering auf Max. und die Schieber auf 30 :fresse:

Das mit den Fehlern ist aber echt kacke. Muss aber am OC liegen...
Jetzt is schon spät, weiß gra nicht genau, was ich jetzt noch so schreiben soll :D :fresse:
Ich schau mir das ein ander mal an.

greeeetz

edit: Fast vergessen:
Das Übertakten bringt, wei die meisten wissen in Spielen nicht sehr viel Performancesteigerung - In GTA IV nicht mal 1 FPS (ein Frame!!!)
Das ist nicht nur so gesagt, das ist wirklich so. Habe es ausführlich getestet.
600/900 und 750/950
0,5 FPS unterschied (im Durchschnitt)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find die Grafik jetz mal ganich so schlecht :confused:

Da gibts wesentlich hässlichere Games...

Läuft auch ganz gut auf meinem Sys.... habn Video ins Laberthread gestellt
 
Hey ..
Hab jetzt auch ma ne Frage ob gta4 auf meinem PC laufen wird ... =)
Ich habe eine NVIDIA GeForce 8600 GT mit 512 MB , 3 GB Arbeitsspeicher und das XP-Service Pack 3. Habe auch genug Festplattenspeicher.
Jetzt zu meinem Problem ... Ich habe einen AMD Sempron(tm) Processor 1,91 GHz . Jetzt weiß ich nicht ob der Processor gut genug ist... kenn mich da leider nicht aus ^^
Danke schon mal im Vorraus .
MfG
PabloY
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern du es überhaupt zum lstarten bringst wird es unspielbar sein mit deinem alten Singlecore.
 
ok ... muss ich mir jez ers ma nen processor holen ... kann ich denn den Processor einfach so auswechseln ? ... wenn ja .. was für einer wär empfehlenswert ?
 
ok ... muss ich mir jez ers ma nen processor holen ... kann ich denn den Processor einfach so auswechseln ? ... wenn ja .. was für einer wär empfehlenswert ?

Neuer Prozzesor bedeutet bei ältern System oft auch neues Mainboard + Ram.
Wenn ein neues Mainboard fällig sein sollte würde ich auf ein Intel-Dual/Quad System umsteigen.

Was für ein Mobo haste z.Z ?

(PS: am besten machste im Hardwareforum nen Thread auf... der hier könnte leicht übersehen werden.)
 
Ich habe einen AMD Sempron(tm) Processor 1,91 GHz . Jetzt weiß ich nicht ob der Processor gut genug ist... kenn mich da leider nicht aus ^^
Da kann eigentlich alles andere egal sein, solange du keinen Dualcore hast oder Quad, wird das Spiel nichtmal annähernd gescheit laufen, für Singlecores ist es nicht optimiert, d.h. bei dir werden z.B. die Laufanimationen in Zeitlupe ablaufen etc.

Die besten Karten hat man derzeit nur mit Nvidiakarte + Quadcore.
 
Wo kann ich nachgucken was für ein mainboard ich habe ?
und ab wann is ein sytem alt ? ... hab das vor 1-2 jahren gekauft ... is doch das XP-service Pack 3 oder nich ?
Den Arbeitspeicher habe ich erst vor ein paar Monaten gekauft .. also ich hatte erst 1 GB ... der war dann defekt ... dann habe ich erst 2 , dann 3 GB gekauft .
 
und ab wann is ein sytem alt ? ... hab das vor 1-2 jahren gekauft ... is doch das XP-service Pack 3 oder nich ?

Nein, mit System meine ich deine ganze PC Hardware.

Das XP Service Pack 3 gehört zum OS (Betriebsystem) in deinem Fall Windows. Das ist ok.

Naja alt ist ein System z.B wenn man einen Sempron verbaut hat :fresse:

Den Arbeitspeicher habe ich erst vor ein paar Monaten gekauft .. also ich hatte erst 1 GB ... der war dann defekt ... dann habe ich erst 2 , dann 3 GB gekauft .

War wohl ein Fehlkauf... hättest lieber in eine neue Dual CPU investieren sollen, sofern dein Mobo eine unterstüzt.

Welches Mainboard verbaut ist kann man z.B mit dem Tool "cpu-z" rausfinden:
(Oben im Reiter auf Mainboard klicken und am besten einen Screenshoot davon posten...)
 
oke ... ^^
CPU

Processor
Name : AMD Sempron LE-1100

Mainboard
Manufacturer : BIOSTAR Group
Model: NF61S-M2A
Chipset : NVIDIA MCP61

Memory
Type : DDR2
Channels # : Dual
Size : 4096 MBytes

Wie poste ich hier nen Screenshot ?
 
Zuletzt bearbeitet:
oke ... ^^
CPU

Processor
Name : AMD Sempron LE-1100

Mainboard
Manufacturer : BIOSTAR Group
Model: NF61S-M2A
Chipset : NVIDIA MCP61

Memory
Type : DDR2
Channels # : Dual
Size : 4096 MBytes

Wie poste ich hier nen Screenshot ?
DRUCK -> Paint auf -> Einfügen -> Abspeichern -> imgbox.de
 
Oke hier ..^^ :
kann ich denn jetzt überhaupt den Processor einfach so auswechseln ?
und ja .. kann mir dann jmd einen guten für mein mobo empfehlen ?
 
Athlon64 X2 6400+

sollte funzen...

Wie kommste auf die Idee? Hast du dir mal die CPU Support list angesehen?

Ist grad schwer zu sagen um welches Mainboard es sich genau handelt:





1. 2. oder 3.:confused: Und ein 6400+ wird von keinem offiziel untersützt ^^
 
Wie kommste auf die Idee? Hast du dir mal die CPU Support list angesehen?

Ist grad schwer zu sagen um welches Mainboard es sich genau handelt:





1. 2. oder 3.:confused: Und ein 6400+ wird von keinem offiziel untersützt ^^


Wirds bei meinem Kumpel auch nicht.. und trotzdem rennt der prozi ohne Probs

Im Post steht zwar nur unknown Processor Type 2x3,2 Ghz aber er läuft.... warum auch nicht unterscheidet sich ja nur in der taktrate...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?