Wird GTA 4 auf meinem pc laufen?

Hi Leute , hab seit gestern GTA IV.

Jedoch hab ich nen Prob mit der Grafikeinstellung.
System is in der Siggi blos dass ich 4GB Ram hab.
Ahja und der Quad is auf 2,4Ghz.

So ich kann die Texturqualität nur auf Mittel stellen höher geht nicht.
Und wieso werden nur 491 MB Grafikspeicher erkannt?

Ahja und bei der Bowling Mission kann ich die Kugel nicht werfen , das wird aber mit nem Patch behoben denk ich mal.

Hier ist mal ein Bild:

indi46ii7.jpg
 
Hi dahbka,

Es kann daran liegen, dass soweit ich weiß GTA 4 ohne Patches kein SLI unterstützt. Wenn Jede deienr 8800GTS 512 MB haben werden davon 21 zum verwalten des Speichers verwendet (ist bei mir genauso). Wenn du die Texturen auf HOCH stellen willst, solltest du die Sichtidistanz wenn es dir nichts ausmacht stark runterschrauben.
 
Hi Siegertyp ,

thx für deine Antwort.

Hab das hinbekommen alles aufs höchste zu stellen. Und läuft auch ruckelfrei blos krieg ich auf hächsten Einstellungen solche Bildfehler , wenn ich die Maus bissl bewege. Diese fehler sind aber nur 1 sec da , während ich die Maus bewege. Genauso schnell tauchen sie wieder auf.

Hier 2 Bilder:


gta3jlkw.jpg


Das taucht auch auf der Straße auf.

Hier die Grafikeinstellungen:

gta4gmko.jpg


Läuft ganz geschmeidig, wenn man bedenkt , dass GPU und CPU auf Default stehen :)

Ahja ich wollte noch diese Wassereffekte im Grafik Menü dazu schalten.

Hab da ne Textdatei mit dem Namen "commandline.txt" mit folgendem Inhalt "-norestrictions" erstellt, und in den Installationsordner hineinkopiert.

Aber die Effekte waren im Menü nicht wiederzufinden siehe Bild.

Hoffe ihr könnt mir das Helfen. Habs das Game seit gestern und kenn mcih da net sooo wirklich aus.


Gruß

euer Dahbka
 
Ok gut wenn ich helfen konnte. Wenn du die Wasserdetails und sowas hochstellen möchtest wäre der 2 Patch eine gute Lösung.
 
Ja aber die müssten doch auch so im Menü aufgelistet sein wenn man die Datei so speichert wie ich und so benennt etc.

Könnte vll jemand was zu den Grafikfehlern sagen? Hat jemand die auch gehabt? Hilft Patch?

Gruß
 
Also Grafikfehler hatte ich eigentlich garkeine. Naja Im GTA 4 standardmenü befinden sich eben diese Erweiterungen wie z. B. die Wasserdetails nicht und ich habe den Patchzwar nicht installiert aber der 2 kann ja eignetlich nicht wirklich schaden und wenn man sowieso probleme mit GTA 4 hat sollte man ihn eh installieren.
 
Ja schon klar hehe aber ich willd as ungerne machen. Mein Prob sind die Details. Ich kann se net einblenden trotz der .txt file, die ich gespeichert hab.
 
Naja,
Als bei mir noch der zweite Patch istalliert war (wegen ihm habe ich GTA 4 neu installieren müssen) fingen bei mir die Schatten der Häuser an zu flimemrn. Hat/te diese Problem noch jemand. Also momentan ist das Spiel komplett ohne Patch ganz einfach am besten zu genießen.
 
also ich hab den ersten patch drauf weil ich den zum starten brauchte und joa flimmern nur ein klein wenig aber ich hab die schatten auch nur auf 3.

mfg
Simlog
 
Schatten hab ich auch nur auf 3, was aber eigendlich völlig egal ist weil es zwischen 3 und 16 meiner Meinung nach keinen Unterschied gibt, oder sehe ich das faslsch?
 
ich hab einen laptop mit 3gb arbeitsspeicher, 2x2ghz intel und ner 9600gt und das spiel läuft bei mir mit nur 10fps, obwohl ich alles auf minimum gestellt hab. kann das sein oder is iwas mit meinem laptop nicht ganz richtig?
 
nö aber versuchs doch mal auf deim pc (signatur) steht ja das der ordentlich rockt aber die grakas bei laptops sind oft mit m oder so dafor dann haben die glaub nich die ganze leistung einer 9600 gt ? wars glaub bin mir, aber nicht sicher wie gesagt ich glaub dann sin die bissle schwächer und gta kann man eh nie genau sagen was minimal leistung is ^^

mfg
Simlo
 
ja, auf meinem pc läuft es auch ganz gut, aber bin im moment net zu haus und wollte halt dann unterwegs auch zoggn, hab aber netzteill dran...
voll doof


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oh man wie dämlich, hab gerade gesehen, dass der laptop auf energiesparmodus war. jetzt hab ich ihn auf maximale leistung gestellt und siehe da: 30fps^^ juhu, jetzt kann ich auch hier gta zoggn :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Wollt mal fragen ob GTA IV auf meine Pc laufen würde und wenn Ja auf welcher Auflösung und den anderes kram ....^^

System in der Signatur
 
Moin

Wollt mal fragen ob GTA IV auf meine Pc laufen würde und wenn Ja auf welcher Auflösung und den anderes kram ....^^

System in der Signatur

würde mal sagen genau kann des hier keiner sagen auf wie viel pixel nur so ungefär wird schon laufen denk ich auf jedenfall nicht auf hoch aber ich denk auch nicht auf niedrig eher mittel kannst, aber noch bissle mehr rausholen denk ich mit mehr ram, denoch weis ich nicht wie sehr man des bemerkt ein vorteil wäre halt das deine hardware eine niedrigere auslastung hat mein ram hat bei gta 95 % :D(2 gb) und mit 4 hast villt nur 50 - 60, aber musst du wissen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?