Wird GTA 4 auf meinem pc laufen?

gtazocker,ich hab n ähnliches system wie du,nur ne radeon 4850,gleiche cpu,und kanns auf middle bis high zocken,manchmal ruckelt es aber doch schon ziemlich
 
also der kleine core2duo 2x1,8GHz, FSB800) hat nicht viel mehr CPU-punkte bei 3DMark als mein p4 Prescott. also erfüllt mein PC den mindestvoraussetzungen. das würde ich jetzt gerne mal herausfordern!
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut, bei deinem system hätt ich auhc gleich 4GB gemacht. aber für mich wars egal. ich hab eigentl nur noch den einen 512MB riegel gebraucht. ich glaub ich geh morgen in PC-laden und schau ob die das spiel haben. XD
 
hi leute ich wollte mal fragen wie gut das game bei mir läufen würde, überlege es mir zu holen, oder sollte ich lieber mal noch 2gb ram draufpacken??

mfg Eck
 
Zuletzt bearbeitet:
nagut, bei deinem system hätt ich auhc gleich 4GB gemacht. aber für mich wars egal. ich hab eigentl nur noch den einen 512MB riegel gebraucht. ich glaub ich geh morgen in PC-laden und schau ob die das spiel haben. XD
lass es lieber ^^ des läuft mit 2x1,8 supper kacke bestimmt hab jetzt nicht geschaut was für ne graka und Eck jo des läuft auf midle bis high wenn die cpu übertaktet is ruckelfrei.

mfg
Simlog

hab gekuckt ja mit der cpu gehts scho nur ob du 2 gb ram draufpacken willst is deine entscheidung ich denk wenn du sonst nichts nebeher laufen hast reichen die aber kannst ja kucken wenn nicht dann kannst dir welche kaufen oder du nimmst ein wenig schlechter leistung in kauf;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis vor kurzem einen PC mit einer Geforce 9400GT mit 512MB DDRII Speicher, 2GB Arbeitsspeicher und nem AMD Athlon 3800+ @ 2x2,2 GHz. Das Spiel lief erst nachdem ich mit einer PNY 9800 GT OC nachrüstete (aber auch nur mit niedrigen bis mitlleren Details wegen dem Prozzessor der aber beim Spieln dauerhaft zu 100% ausgelastet war-das Problem hab ich jetzt zum Glück nicht mehr). Wobei man sagen muss, dass die Systemanforderunegen sehr hoch sind dafürm dass die Grafik nicht unbedingt besser als bei Crysis aussieht.
 
wenn du genau liest steht bie intel was ich nicht verstehe aber was solls ab 2*1,8 und amd ab 2*2,4 weis nicht warum aber das könnte ein punkt sein warum es dann mit der anderen graka lief weis ich nicht obwohl es mit der alten auch gelaufen wäre.

mfg
Simlog
 
Naja gelaufen wäre ist übertrieben. Es war eigentlich nicht spielbar und hat geruckelt ohne Ende die 9400GT ist absolut nicht empfehlenswert . Ich hab sie mir damals wegen dem großen Speicher geholt, wobei ich inzwischen auch mehr auf den Takt achte.

Siegertyp
 
ich hab ne gainward bliss 7800GS+ mit 512MB DDR3 und 256bit. das klingt besser als die GF 9400GT. also ich traue es meiner karte zu.
 
Doch GTA 4 könnte echt laufen Kannst du mir vllt noch sagen was für einen Prozessor du hast?
wer, ich? ich hab nen P4 prescott mit 3GHz und HT und den ganzen furz wie sse3 so weit ich weiß. hab ihn aber nich übertaktet weil ich nich weiß wie das geht. hab nämlich keinen multiplikator und mit clockgen gehts auch nich.
also mein kumpel hat nen lapi mit irgensoeinem neuen intel 2kerner (2x2,2GHz) und der is nich schneller. maximal genauso schnell wie meiner. (hat mich deswegen garnich überzeugt) :eek:
 
Aber der Prozessor von deinem Kumpel ist dann nur bei älteren Anwendungen schneller und nicht bei GTA 4 das Spiel ist ohne 2 Kerne quasi nicht spielbar was ich bestätigen kann ein Freund von mir hat nen P4 mit 3,4GHz soweit ich weiß hat der standarmäßig aber auch "nur" 3,2GHz. Mit einem Einkerner wirst du GTA IV leider vergssen können.
 
is gta4 von der grafik genauso wie san andreas oder wie gta3? also san andreas finde ich grafisch viel hässlicher als gta3. nur mag mein laufwerk gta3 nich mehr und san andreas mag warscheinlich mein windoof nich. ;'-(
 
GTA 4 hat eine Grafik die um Welten besser ist als die von GTA3, GTA Vice City und GTA San Andreas. Also ein Vergleich mit GTA IV und einer seiner Vorgängerversionen ist nicht nötig. Aber Gta 4 wirst du leider erst mit einem dual-core spielen können.
 
ja stimmt wobei ich verbessern muss mit einem dual core unter 2*2,6 ghz das darunter ist eigendlich kein spielen mehr ;-). in gta 4
 
Naja ich muss zu geben mit meinem x2 3800+ @ 2*2,2 sah das Spiel nicht ganz so gut aus. Ein Kumpel von mir hat nen Q9300 @ 4*2,5 Ghz und der Rest der HW ist bei uns beiden gleich. Unterschiede sind keine erkennbar, abgesehen davon, dass seine CPU-Auslastung im Benchmark immer ca. 15-25% unter meiner liegt (Ich habe immer eine Auslastung zwischen 76% und 94%).
 
dann is klar das nur die auslastung der cpu niedriger is und ihr fast kein unterschied merkt wenn der rest gleich is wobei ich mit meiner 8800 gtx da glaub gar nicht mal so schlecht abschneid und 2*3 ghz und 2gb ram da wär nochmehr leistung drin aber der ram hat 95 % auslastung im benchmark xD kannst dir mal ankucken is glaub paar seiten weiter vorn.

mfg
Simlog
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?