Wird GTA 4 auf meinem pc laufen?

ja aber nicht das ob ichs auf hoch spielen kann mit 2x3 ghz und welches kann man online zocken also SA , VC, und 3 gehn nicht soweit ich das weis dann nur gta 2 und 1 oder ? und vielleicht noch libary city stroys

mfg
Simlog
 
nein, du meldest dich ja da an und bekommst dein passwort ect! du kannst ja auch von nem anderen pc deine emails abrufen^^ egal was für ein bs er hat!
 
Wie sich die performance genau verhält kann keiner sagen, wenn das Spiel noch ncith draußen ist, bisher gibts nur die Angaben von Rockstar.

Der Key ist doch von Rockstar um eine legale und gültige Installation zu zertifizieren. Damit kannst du natürlich auch wieder online Spielen.
 
moinsen,
ich weiss die frage hängt euch zu halse raus aber ich hab mal ne frage undzwar steht bei den minimalen systemanforderungen von GTA AMD Athlon X2 64 2.4 GHzich hab aber nen AMD X2 dual core QL 60 mit 1,9 ghz.
Ansonsten hat mein laptop 3 gb ram und die grafikkarte müsste auch klarkommen.
Kann ich mit dem Prozessor GTA 4 spielen ?
 
naja was hast du denn für ne graka ? denke mal auf nem läppi wirds schwierig!vllt 800x600 aber garantieren kann man es nicht.
 
Hab grad gelesen dass GTA 4 als Kopierschutz securom haben wird. Ich kenne das garnicht. Wird mein Rechner dadurch Spioniert? Oder was bewirkt dieses programm eig.? Wird das ewig auf meinem Rechner bleiben? Wird das vllt nur GTA 4 überwachen, oder auch die anderen Spiele, die gecrackt sind?
 
Das kanns nicht sein oder?
unbenanntqkzw.jpg

Hab eben extra nochma defragmentiert und trotzdem bleibts so.
 
Wallhacker :p hab in anderen Foren auch schon ähnliches gelesen.. wird Zeit fürn Patch, obwohls nichtmal Offiziel drausen ist :fresse:
 
Ist auf fast niedrigsten Einstellungen, glaube nicht, dass das am Rechner liegt, oder?
 
Nein, ich werd morgen gucken wies da auf meinem sys ausschaut. ziehmlich buggy was man so hört.
 
Ich hab ne Theorie zu meinem Problem was andere ja auch haben mit den fehlenden Texturen zum Beispiel:
Es scheint so als würde sich das Spiel schön den Grafikspeicher zu nutze machen und ihn eben mit den benötigten Sachen voll hauen. Bis eben nichts mehr reinpasst. Und dann kriegts das irgendwie nicht auf die Reihe alte Sachen zu löschen wenn neue kommen. Denn dann können neue Sachen nicht geladen werden, beziehungsweise es dauert eben bedeutend länger diese zu laden. So meine Theorie zu dem Problem.

Lösung... Grafikkarten mit 20GB Grafikspeicher, da passt das ganze Spiel rein und alles läuft superschnell.
 
Ist installiert, selbst ältere und Betatreiber ändern nichts.
 
Habs jetzt erstmal von nem Freund ausgeliehen, um zu schauen obs bei mir überheupt spielbar ist ;)
Jetzt habe ich 3 Stunden rumgewerketl, weil SP3 nnoch drauf musste und ich die boot.ini verändert hatte und SP3 deshalb nicht ging. Bis ich das aber kapiert habe ist einige Zeit vergangen^^
Jetzt habe ich mich bei diversen Irgendwassen registriert und komm jetzt hoffentlich ans spielen ;)
 
@Die wo´s schon haben; Stimmt es das man mit dem Internet verbunden sein muss um zu speichern? :fresse:
 
Ja genau.
Ist schon ein bischen doof, erst Windows Live zum speichern und dann Rocksatr Social Club zum Online spielen oder Videobarbeitung.....
Musste leider das Spiel meinem Kumpel zurück geben, macht richtig spaß!
Zum orientieren: Auf meinem System läuft GTAIV bei 1280x1024 auf niedrigen Details und halber Weitsicht weitgehend ruckelfrei. Aber auch so siehts deutlich geiler aus als GTA:SA und ist einfach lustig.
 
Was meint ihr?

Mit welchen Einstellungen könnte ich bei meinem System (siehe Sig.) rechnen?

Habe hier ein Video von Gamestar ( ),
und das Spiel muss ja richtig schlecht programmiert sein....am geilsten ist der Spruch, dass man die mittleren Einstellungen als gut empfinden soll, da die max. Einstellungen für zukünftige Hardware gedacht sind...LOL
 
Kann ich dir sagen...
Auf "MITTEL" mit vielleicht 20 FPS.
Ich habe bei mir bemerkt, dass zwischen 1280x1024 und 1680x1050 vielleicht 1 FPS Unterschied ist :hmm::eek:

Ich komm mit meinem E6750@3,2Ghz, 4 GB RAM und ner 8800GT 750/1900 auf ungefähr 25 FPS (Auch auf "MITTEL")

Also nicht zu viel erhoffen...
Btw. mit meinem System is alles in Ordnung...selbst Crysis läuft auf MAXIMUM (1680x1050) und DX10 mit ca. 22 FPS
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
367

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?