Windows 7 Leistungsindex

Bei der CPU kommt es nur auf die GHz an und ob AMD oder Intel.
Bei der GraKa ließt es nur aus der Tabelle (Microsoft) ab.
Beim RAM etc. das gleiche ;)
 
Jo :fresse:
Versteh garnicht warum der da minutenlang rumprüft...
Ich würde auch sagen die größe des Monitors ist völlig egal.
 
Anscheinend wurde in der RC1 Version nochmal nachgebessert.
Meine Bewertung ist nämlich viel niedriger, als noch mit der Beta Version.
 
Soll ich auchmal? Okay.

Vorher aber noch eine Frage:
@tsrh Wie kommst du an das build??? wie kommt man an 7077?

Hier meine Ergebnisse. Wird alles durch so ne olle IDE hdd ausgebremst. Beim RC ist das aber schon was besser geworden. Der Treiber scheint ein besserer zu sein(in der beta hatte ich da 1.0 :wtf: So schlecht ist sie auchnicht).

Gruß pdelvo
 

Anhänge

  • System.jpg
    System.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 1.138
Garnichts. Der Vista leistungsindex hatte schon wenig mit der Performanace des Rechners zutun, dann wird es bei Win7 nicht anders sein :)

Auch bei der CPU Punktzahl kommt es nur auf die Taktung und die Anzahl der Kerne an. Dabei is egal welcher Prozessor das ist.
 
Ich persönlich halte den Leistungsindex für überflüssig und falschaussagend.
Siehe mal den Screen da oben, von Timbola mit seiner GraKa-Bewertung.

Wenn ich den Test mehrfach ausführe, kommen immer differente Ergebnisse heraus, also ist abzuleiten : Das Ding taugt nicht viel.
 
Mhmm naja hab selber noch kein Win7 drauf aber was du da erzählst wäre schon schei...

Man denkt sich das man damit schauen kann ob man das Spiel spielen kann oder nicht und nurr weil es was falsches erkennt kannste das spiel doch nicht spielen...
 
Hier meiner,

hab mein CPU von 200 FSB auf 300 erhöht und den multi auf 10 gesetzt.

geht aber nur weil ich Geill 1066 Mhz Speicher drin hab.

 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum. ;)

Pass bitte das Bild an die in den Forenregeln max. erlaubte Größe (800x800) an, oder verwende ein Thumbnail.

Laut deinem Screenshot läuft dein RAM übrigens nicht mit 1066, sondern nur mit 1000Mhz.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
376

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?