*Wie sieht euer Raum aus Thread*

5.JPG


6.JPG


Das ist erstmal "nur" die Arbeitsecke^^
Ist nen Teil vom Wohn-Schlaf Raum! Eigenes Apartment und so =)

Der PC sieht Mittlerweile schon bissl anders und aufgeräumter auf ;o)

Gruß
 
Was isn dadran so verkehrt? Hab ich was verpasst =D

Ich surf und schreib in mehreren Foren =/

Darf man hier keine "Werbung" für andere Foren machen, bzw andere Banner etc nutzen?

Nur ne Frage, soll net bös gemeint sein? Hab nur kP was da los ist?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch Cl4w hat nur einen Smilley vergessen ;) Es war nur eine Anspielung dass es nichts anderes als PCM für dich geben darf:p

Das ist natürlich nur dummes rumgeblödel, also bitte solche Kommentare nicht ernst nehmen ;) Wir zensieren keinen oder sonst was, du machst auch keine Werbung für ein anderes Forum.

Werben wäre wenn du per PM jeden User anschreiben würdest dass er sich in deinem Forum anmelden soll bzw Threads eröffnest wo du deine URL postest und drum bittest dass man sich anmeldet.
 
Also die Bilder sind bisschen schlecht da mein Handy nicht so gut ist^^



max. 800x600

mfg
cl4w
 

Anhänge

  • DSC00407.JPG
    DSC00407.JPG
    240,5 KB · Aufrufe: 445
  • DSC00408.JPG
    DSC00408.JPG
    308,4 KB · Aufrufe: 420
  • DSC00409.JPG
    DSC00409.JPG
    252,3 KB · Aufrufe: 438
  • DSC00410.JPG
    DSC00410.JPG
    251,6 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm das Regal gefällt mir :coolblue:

Denn zeig ich auch mal mein Wohnzimmer :)
PC1, PC2, Sofaecke und Fernsehecke mit HTPC und Wii...
Alles ein wenig dunkel und unaufgeräumt ^^ hab die Pics grad gemacht...
 

Anhänge

  • DSC00090.JPG
    DSC00090.JPG
    363,5 KB · Aufrufe: 457
  • DSC00091.JPG
    DSC00091.JPG
    362,9 KB · Aufrufe: 445
  • DSC00092.JPG
    DSC00092.JPG
    375,9 KB · Aufrufe: 429
  • DSC00093.JPG
    DSC00093.JPG
    334 KB · Aufrufe: 450
Ganz Nett, ich mach die Tage auch mal Bildchen.
Nur deine PC Ecke gefällt mir nicht, zuviel Chaos.
 
MuuH-kuH's Bedwäsche gefällt mir sowie so am besten :D

Kann morgen auch mal Bilder von meinem Zimmer reinstellen.
 
Hat dieser Verein irgendwie Geltungsbedarf oder warum müsst ihr eure Räume damit zuballern? :D
Ich finds ja gelinde gesagt etwas geschmacklos :D
 
Schrecklich, meine Mum hätte mir die Ohren lang gezogen ;).

@seluso,
du hast da eine gewisse Struktur im Zimmer und es wirkt nicht so überfrachtet, da kann man sich schon eher wohl fühlen...
 
@ Seluso

Sehr Stilvoll wie ich finde, sieht echt nicht verkehrt aus ! :)

@ G-MAN

DAS OPEL SCHILD WEG !!!
SOFORT !!!! :fuchtel:
 
Hehe..so ich mach mal mit :)
 

Anhänge

  • 231020081658.jpg
    231020081658.jpg
    537,1 KB · Aufrufe: 445
  • 231020081660.jpg
    231020081660.jpg
    422,2 KB · Aufrufe: 480
  • 231020081662.jpg
    231020081662.jpg
    459 KB · Aufrufe: 445
  • 231020081665.jpg
    231020081665.jpg
    509,1 KB · Aufrufe: 479
@ G-MAN

Wo hast du den Minikühlschrank/Bar her?
Ich suche auch sowas.
Was kostet son Teil und wieviel Lärm macht der?
 
Ohja,das bin ich :love:
Leider kommm ich nicht so oft dazu, da ich in ner Snowboard-technisch slecht gelgenen Gegend wohne..:fuchtel:

:)
 
@Cust0m:
Orchideen, Karnivoren anderes exotisches Gewächs und Getier! Kannst Du bei so vielen abhängigen Lebewesen überhaupt noch in Urlaub fahren?
 
haha..man du kennst dich aber gut aus :D
Ne,naja um die Pflanzen kümmert sich eigentlich meine Mutter(außer um die Venus). Der Hamster gehört mir auch nicht, den hab ich nur zur Urlaubspflege.Und der Vogel,der ist meine ;)
Und so oft fahren wir nun auch nicht in Urlaub und wenn sind noch unsere Vermieter da (Sind gut mit denen Befreundet)die sich darum kümmern ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
386

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?