*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Hier mal meine Bude...


Müsste mal die Kabel unterm Schreibtisch verräumen, das stört mich....:D
 

Anhänge

  • Zimmer 0035.jpg
    Zimmer 0035.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 698
Ja schönes Holz ;) Das Kabelproblem unterm Schreibtisch hab ich auch aber es bringt einfach nichts da aufzuräumen, denn jedesmal wenn man die Stecker abzieht und wieder ranmacht ist alles durcheinander :)
 
Die Kailon Omega wirkt nice auf dem Schreibtisch...wie schauts denn mit dem Lärmpegel aus?
 
image.php
image.php


ich hoffe es hat geklappt das is mein zimmerm it neuem fußboden hoff ich mal

scheinbar hat es nich geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
So jungens und madelns... In zwei Wochen renoviere ich mein Wohnzimmer von Teppich wird auf laminat gemoddet... Bin schon mal gespannt wie das endet... antürlich werde ich falls gewünscht mit vorher nacher Bildern versorgen, falls gewünscht.... Hach, das wird ein (teurer) Spaß... Freu mich schon drauf
 
Ach, schonwieder son Bassist :D
Aber tu mir bitte bitte bitte einen Gefallen und reiß sofort das GreenDay Poster von der Wand und zerstückele es, ich kann die Typen nicht sehen :)
 
So siehts bei mir aus:

bildbw8.jpg

bild2nb9.jpg

bild3jp9.jpg

bild4ys6.jpg

bild5zs7.jpg

bild6ns6.jpg

bild7bd0.jpg


könnt ja mal kommentieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wenigstens sind gescheite Poster anner Wand :D

Was ist das für eine Box unter dem Strohhut?
 
Na wenigstens sind gescheite Poster anner Wand :D

Was ist das für eine Box unter dem Strohhut?

hehe, joa die Poster sind schon geil ney, wobei das große schwarze nen Müllsack vom festival ist.

die box is irgendnen billigteil, steht AKAI drauf, hab die ma für 15€ vonner freundin erworben und fürn fernseher tun sies ja auch. die 2. steht links unterm pc.... man beachte den sub vom CEM Power Edition, kann ich jedem nur wärmstens empfehlen.

hast du Freunde die dich nicht besuchen können weil sie zu dick sind?

versteh ich nicht... is das auf mich bezogen?

EDIT: Ach wegen der Tür... ne die wirkt nur so eng, aber haste recht.... wirkt wirklich so.

@onkelmania

was fährst du für ein Motorrad?

MZ 125 SX, hier ma mein baby :)

karre10fm7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber auf deine Zimmertür, die macht mir doch einen sehr schmalen Eindruck. So als ob man da mit 100 Kilo aufwärts nicht mehr durchpassen würde :fresse:
 
@Onkelmania: Nice die Maschine, Umgebung sieht auch nicht schlecht aus. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?