*Wie sieht euer Raum aus Thread*

Ich muss sagen gefällt mir sehr gut deine Ecke. Vor allem die grüne Vielfalt haut einen ja quasi aus den Socken! Die Fliesen wären mir allerdings zu kalt glaube ich, hast du Fußbodenheizung?
 
Nein, habe keine Fußbodenheizung.
Ist aber garnicht so kalt wie es aussieht.
Ein paar Socken an, und alles ist gut. ;)
 
Schaut gemütlich aus, nur für mich wär das ganze weiße nichts ^^
werde bei gelegenheit mal meinen chaos raum ablichten, kack umzugkartons stehen noch rum..^^
 
@ R32,
Den kleinen Buddah hab ich auch als Räucherstäbchenhalter.
Cooler Chefsessel wo kann man den erwerben ?
Ist das Teufelsystem sehr zu empfhelen ?

@ horas29,
Cooler Tresor,meiner ist etwas kleiner,ist deiner Feuerfest ?

mfg
MasterOne
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich zeig schonmal meine Zocker/Arbeits-Ecke, der Rest des Zimmers ist noch unordentlich bzw noch nicht fertig (habe renoviert, Möbel kommen bald)


img_1589ud4q.jpg
 
2 Sachen haben unsere Zimmer gemeinsam.. das G25 und die Anlage im Hintergrund schaut gleich aus wie die, die ich meiner Mutti geschenkt habe ..^^
 
Hehe, auch wenn die Anlagen vom Standart gleich sind, gibt es doch einen "schwarzen" Unterschied, man achte auf die Boxen auf dem Bild :bigok:

img_15908o5c.jpg
 
@ R32,
Den kleinen Buddah hab ich auch als Räucherstäbchenhalter.
Cooler Chefsessel wo kann man den erwerben ?
Ist das Teufelsystem sehr zu empfhelen ?

@ horas29,
Cooler Tresor,meiner ist etwas kleiner,ist deiner Feuerfest ?

mfg
MasterOne

Servus, das Teufel System ist vollstens zu empfehlen ! ;)
Den Stuhl... hui, du fragst Sachen. Der ist schon recht alt, hab ich damals im Ikea glaub ich gekauft.
 
Keine Ahnung. :fresse:
Find das sowieso Krank mit den ganzen Namen der Möbelstücke.
Ich guck die Tage mal, vielleicht finde ich ja noch die Rechnung.
 
Hier mal ein Bild von meinem Sofa zum Pc. Wenn mein neues kommt mache ich auch mal eins aus der anderen Richtung.

Schreibe gerade von hier wo das Bild gemacht wurde.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend....

mfg der_r@nger

 
@ranger,
da kommt eine ordentliche und angenehme Atmosphäre rüber, sehr fein, aber in deinem Alter legt man ja auch schon wert auf so etwas :D;)...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?