Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?

Sy für OT.

Ein Glück, dass Du nicht grad in der Nase gebohrt hast, oder so ... :D

Ansonsten danke für die Aufklärung.
Habe mich schon immer gefragt wie dieser Nick wohl zu Stande gekommen sein mag.
 
Ja also wie ich auf Vortex gekommen bin weiß ich net wirklich. es klingt recht cool und 92 is mein Geburtsjahr.
 
Bäckereibesuch... ^^
Muss man ja eigentlich nix
mehr dazu sagen, da wurd
eben ein Produkt als 'frisch und knusprig' angepriesen und die Idee war geboren

Alle anderen die den Nick zum ersten mal bei mir gesehen haben dachten irgendwie an unanständige Dinge ^^'
 
Mein Nick setzt sich ja zusammen aus OC (overclocking) und cult (Kult/Kultur/Lebensart).
Hab das Optimumprinzip beim PC-Bau sozusagen zum Kult gemacht. Seit beinahe 10 Jahren.

Cult hießen aber auch mal meine eigenen CD-Compilations/ Mixes und Fades von meinen alten kultigen Vinyls.

Ein anderer Name fiel mir leider auf die Schnelle nicht ein. Mein Sohn meint aber, er passe ganz gut zu mir, denn er profitiert immer mal wieder von meinem "OC-Kult".
Grüße von OC.
 
ChiefAlex...
Ganz am Anfang (vor vielen jahren^^) hatte ich mich nur Alex genannt, aber welches Forum hat den Nick noch frei? eben! und irgendwas (ebay o.ä.) hat dann haufenweise Alternativnamen vorgeschlagen, un mitten in den üblichen Verdächtigen "Alex123", Alex_1_1" war auch "ChiefAlex" :D
 
keine Ahnung eben wegen dem dummen Taskmanager und die Prozesse..
und weil ich bei den ganzen Anwendungen, ob sie nun gut laufen oder nicht, meistens die Prozesse abwürge oder so.:D
hmm... ja, das wärs
 
mein nick ist daraus entstanden als ich mich angeschaut hab :fresse:

Groß, Schlank, und behaart xDDDD

Meine Siggi soll nur meinen Nick wiederspiegeln wie auch mein avatar
 
Da ich es leid war, mir immer neu namen auszudenken, da sinned schon vergeben war, habe ich mir einen neuen gesucht. Der Name ist eine zusammensetzung aus sprachkonstrukten der Programmiersprache c#.

pdelvo setzt sich aus public delegate void zusammen.

Der einzige grund diese auszuwählen war, dass sich ein name daraus bilden lies.
 
Ich hatte mal eine Theaterrolle, die Bongo hieß. Sie war scheisse! xD
Dann hab ich irgendwann in Musik mal ne Bongo gespielt. War auch scheisse.
Und dann habe ich mich Peacemaker genannt. Das war nach ner Zeit auch scheisse. Und wie ich jez auf meinen Namen gekommen bin, ich hab keine Ahnung. Irgendwie hab ich an "King of the Bongo" gedacht und dann mich einfach Bongos genannt. Seitdem heiß ich so und bin stolz drauf, denn man kann das Wort auch anders verstehen;)
"darf ich mal deine bongos schütteln?"
:fresse:
 
Zu meinem gibts nichts groß zu erzählen...
Hab ihn einfach von Schranz abgeleitet.
Irgendwie logisch, oder?:banana:
 
Ja also das ist ne lustige Geschichte bei mir!
Ich heiß ja Sebastian, ja? Naja und da lag es halt nahe, mich Sepp zu nennen. Und um dem Ganzen etwas mehr Nachdruck zu verleihen, wurde "Der" vorne drangehängt. Damit auch jeder weiß, dass ich DER Sepp bin! :-D
 
Irgendwann hab ich den Spitznamen Zivi bekommen, da ich aber einen Nachnamen mit C habe wurde Civi daraus und Civical kam irgendwie auch noch später dazu, keine Ahnung warum :)
Habe den Spitznamen aber nicht mehr, habe ihn hier fürs Forum genommen weil ich kein Plan hatte welchen ich nehmen sollte^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?