Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?

Hab mal ziehmlich viel Moto-Kross gefahren, und da war ich ganz gut...
Dann hat mal wer zu mir gesagt, du bist ziehmlich eXTrEm, und naja, da hab ich's iwie behalten :)
 
also ich sollte in der schule mal was über modellbahnen erzählen:fresse:(mach ich nimmer)

uind dann meinte die lehrerein der david ist ja aber der spezialist für die kleinen dinger und naja.

da war dann little-dave da
 
mein nick:

YaYooo-
Amerikanischer Progamer im Counterstrike 1.6
wer ihn sehen will sollte sich die CS videos "The Underground" 1-3 angucken

Edit: 2. Nick is gohan nun ja..
Damals war ich übelst fasziniert was Gohan in der Serie Dragonball Z konnte also seine Gefühlsausbrüche.
daraus diese enorme kraftentwicklung zum SSJ2 Gohan und ich glaube heute noch dran ( mit 18 ) das ich das auch kann. Nennt man auch Adrenalinschub( hab ich öfter).
Sry für die Fachbegriffe aber jeder der es kennt weiß was gemeint ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich mir bei Web.de eienn e-mail account machen wollte, habe ich meinen Spitznamen " Kampi" angegeben! Der war aber schon weg und web hat mir den hier vorgeschlagen!
 
ja,
gute frage
Das Icke hier ist ja nur mein Zweitname d.h. es gab mal einen anderen ^^

Angefangen hat es mit kulok1493
dann nur noch kuLok
und jetzt seit kurzer Zeit nehm ich auch
k-uLok

Enstanden ist der Name als ich in der 5. Klasse im Computerraum saß und mir einen Namen für Knuddels ausdachte :p
Er hat keinen tieferen sinn aus das 1493 beim ersten
mein geburtsdatum: 14.12. 1993
 
Als ich angefangen habe auf Lanparties und so zu gehen brauchte ich natuerlich auch einen Nick... damals war mein Lieblingslied The Kinslayer von Nightwish. Da ich aber nicht wusste was Kinslayer ist habe ich da noch ein G fuer Kingslayer reingemacht und tadaa da war mein Nick...
 
Ich hab vor Jahren nen Nick gesucht und wollte eigentlich Diablo heißen. Wie zu erwarten war der Name natürlich nicht frei, so hab ich dann Diabolo gewählt und es meinem Kumpel gesagt, daß ich Diabolo heiße und er hat gesagt "Ah Diabolo" daraus wurde dann Adiabolo (ohne h) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir war das ganz einfach^^
adriano= mein name Adrian und vom nachnamen den letzten Buchstaben.
das 01702 wurde mir damals bei steam zu geteilt was ich auch in jedem forum benutze manchmal auch 01703
 
Ich kam zu meinem nachen durch mein lieblings I-Netradio. Da hieß mein lieblings DJ Avirex. Hab mir den Namen kurzerhand geklaut :D. Werde aber auch desöfteren in anderen Foren gefragt ob ich der DJ bin. Kam hier auch schon 2x vor^^. Was mir aber nicht so gefällt am namen ist das Avirex ebenfalls eine Amerikanische Mercandise Firma ist, die "Hip-Hop Klamotten" produziert.
 
OT:

dann bete mal ,das der "echte" dich nicht auf Copyrightverstoß verklagt. Das wird teuer.
Wenn der das hier liest, hast du ein Problem.
 
Aber dann währe er ja genauso an Ar***. Da Avirex eine Lizensierte und Registrierte Firma ist. Aber irgendwo sind ja fast alle Namen Registriert wenn man sich mal ein wenig mit seinem Namen und Google auseinandersetzt.

Edit: Ich glaube aber auch kaum das sich ein hobby DJ seinen Namen sichern lässt.
 
ich rede nich von einem patent, sondern von einem copyright, bzw. einem urheberrechtlich geschützten oder eingetragenem Namenzeichen.

Wenn er seinen namen hat schützen lassen, dann wäre ich vielleicht vorsichtig.
Aber da fast jeder seinen Nick oder einen teil davon geklaut hat, wäre es eigentlich relativ egal.
 
Da is ja mal alles hochinteressant wie ihr zu euren Nicks gekommen seid:)

Naja gut, wie kam ich auf meinen? Ich muss ehrlich sagen, ich habs mir einfach ausgedacht. Hab ca. 10 min für gebraucht als ich vor 2 Jahren einen Battlefield 2 Soldatenname benötigte:D

mfg slusher
 
Hier der Nick bezieht sich etwas auf meine hautfarbe ^^ Death=Tod=Schwarz=Deathy :D

Hab auch noch den Nick Invidia in anderen Sachen (Ist einer der 7 Todsünden)
 
Ich kam zu meinem sehr Einfalslosen Nick weil ci Christian heisse.
Und der Avatar (war auch sehr einfallslos) ist weil ich Opera als Browser neheme.
 
Ich hab mal angefangen mich in Eee foren so zu nenen weis auch nicht warum! Wahrscheinlich wahr ich so vom Eee begeistert:D
Jo aber jetzt nen ich mich nur noch |iXx| weil mich alle in der Schule X nenen (wegen FeliX):)
 
Da kann ich mithalten, mein Name z0Ink (den ich übrigens so gut wie überall nutze) entstand durch die Tatsache, das man bei Day of Defeat Source so einen Tollen "Pling" Sound hört wenn man einen Headshot kassiert. Das wiederum erinnert mich an Comics, in denen es immer Puff, Knuff und ab und an auch mal Zonk macht.

Und da ich ja überzeugter Oi! Skinhead bin, hab ich das da noch mit eingebastelt und siehe da, der z0Ink war geboren!

Und nein, das hat nichts mit Tor 3, der zonk! zu tun :fresse:
 
Und nein, das hat nichts mit Tor 3, der zonk! zu tun :fresse:

Genau das dachte ich immer :D


Ich bin zu meinem namen gekommen da mir mein alter nicht mehr gefiel und ein neuer her musste - jetzt heis ich NeXT weils der nexte ist :fresse:
 
Semmel... weil ich zum Zeitpunkt meiner Registrierung gerade eine Semmel gegessen hab. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?