Wie sehen die User hier aus?

Für gezüchtet muss das aber noch ne Beta sein, die Frisur ist reichlich unökonomisch und es ist kein Fenster sowie Display verbaut :) Außerdem als (werdender) Mann schlecht Multitasking fähig :)
 
JA aber die Frisur ist schwer zu reinigen, weshalb also eher ungeeignet für PCMasters, was das Züchten von "Companoiden" betrifft :)
 
KeKs, da könnt ich mich leicht angegriffen fühlen, da ich zeitweise auch schwer zu reinigende Frisuren hatte. Da ich annehme , dass Alienware sich regelmäßig duscht, sollte das kein Problem darstellen, und lange Haarre stylen in der Masse der kurzhaarschnittgelopferfrisurenträger ja doch ziemlich derbe ;). VOn daher, Alienware lass die Matte mal bloß nicht abschneiden ;).

und btw :

Oh mann ich will endlich mal nen paar pics von Compiler

werf endlich das Gerät an Cheffe , deinen Jüngern mangelt es an Erfüllung :) :) :)
 
noja, dann ich auch mal :)

someone.jpg


is leider schon bissl älter, hab noch längere haare ...
 
lol compi, so hab ich mir dich gar ned vorgestellt! but nice pix mann!

lol^^

die anderen sind auch nice. jo hayate haste aber grade nen hammer verpeilten blick drauf :)

lg
 
Hayate schrieb:
ARGH hört bitte auf damit!! :Stupid: :)

So dann will ich mich auchmal präsentieren, hab nen paar selbstportrais gemacht :)


<meine tollen selbstportaitierkünste :)
<*krank lach*

PS: Das blaue was da so leuchtet ist mein PC :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
459
Besucher gesamt
459

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?