Wie sehen die User hier aus?

Erste Sonnenstrahlen in Bremen. Da konnte ich es mir mit meiner Freundin nich nehmen lassen ne runde an die Weser zu gehen!

image4zfs0y.jpeg


image5hesd2.jpeg
 
Schick, schick!
Also, nicht nur die Kopfhörer.
Macht man das mit den Schnürsenkeln im Bremen jetzt so?
Maritim wäre aber Rot und Grün.
 
Gibts leider nur für Redakteure! Eigentlich sollen wir die auch nur zu Messen anziehen, aber ich wusste ich mach heute Fotos, deswegen hab ichs angezogen :fresse:
 
Oder den Monitor ...
Für mich siehts links rot aus. (Deine linke Seite.)
Fast so rot wie die Strippe vom KH.
Oder ist die auch braun?
 
Ne die is rot. (Muss rot sein, damit man von weitem sieht welches HS da zum Einsatz kommt...son bisschen wie die weissen bei iOS ;))

Tut dir gut, die Sonne :D
 
Die Beats gehören nich mir, die gehören meiner Freundin, aber weil sie mich so lieb hat, benutz ich sie meistens :D

Ansonsten, Ja Sonne tut sehr gut. Ich werd den Sommer über viel dort sein mit Laptop und von da arbeiten!

Hier noch eins vom nachhause weg! Bin ich zwar nich drauf, aber es zeigt wie schön es da ist.

image3mflih.jpeg


Und das Westerstadion kann man von dort auch sehen!

fotoqsklj.jpg


Echt schön da!

So, genug gequatscht jetzt :D
 
Jo, Hat sich aber als Festivaluntauglich erwiesen. Zu wartungsbedürftig...

Da sagste was :) Kanns auch kaum erwarten :rulez:
 
man muss nur damit klar kommen, dann sind die auch nicht wirklich wartungsbedürftig :p allerdings funktioniert das dann besoffen eh nicht mehr so gut :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
435
Besucher gesamt
435

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?