Wie sehen die User hier aus?

mein dad, jo das ist er, ich bin zu 100% mein dad nur jünger. er hat seine macken aber er ist echt zum knuddeln. man kann es echt männerleibe nennen, aber leider sind meine eltern getrennt, also seh ich ihn net so oft.

MFG
 
wh2.jpg


*hust*

Naja, und das noch eins ;)

 
Hehe,
ja ähnelt sich wirklich gut. Auch die Hautfarbe ist ja sogar die gleiche :eek:

Nice Pic Erazor. Ich stelle morgen ein Bild aus meinem Urlaub mal online.

Compiler
 
du ellender angeber! ich hatte keinen urlaub, zumindestens war das eher schufterei.
war auf tour mit ner Musical Gruppe. und beim ton personal hast du haufen zu schleppen.
wenn man dann anfängt mit nem kaputten rücken 50kg Subwoofer in freilichtbühnen herumträgt, wird man fertig, und das 2X pro tag. 2 wochen lang. das ist voll das ausdauer training. ich bin einmal beim abbau nachts 12uhr mit blaulciht ins Krankenhaus, weil ich zusammengeklappt bin.
 
ich hoff nur deine haare sind net so fettig wie sie auf dem pic scheinen :crazy: btw netter pool :)
 
was istn so schlimm an ner brille? ausser das man weder billig sonnenbrillen noch screammasken für karneval kaufen kann?
 
es gibt nichts lästigeres als eine brille. mich nervt eine brille üBerall (sport etc) ich trag nur kontaktlinsen, trag meine brille selten und wenn dann nur zuhause um abends fern zu schauen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
438

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?