Wie gut ist mein PC?

Auch von mir willkommen.

Deine Angaben sind da aber recht dürftig.
Weder wissen wir was über das Board (welches genau), die Grafikkarte fehlt völlig, welcher Arbeitspeicher, CPU Kühler und über die Festplatte ist außer der Speichergröße auch nichts bekannt.
Um eine genaue Einschätzung geben zu können, sind aber alle verbauten Komponennten wichtig. Hol das mal bitte nach;)
 
Grafikkarte hab ich eine NVIDIA GeForce GTS 250, die Speichergröße der festplatte müsste eig. oben aufgeführt sein falls nicht hier nochmal 465GB und den Verwendungszweck habe ich doch auch schon oben aufgeführt? Vil. hab ich ein Fehler beim speichern gemacht^^
Also ich benutz ihn hauptsächlich zum Film gucken und zum Spielen wie z.B. Starcraft2
 
Dafür reicht er völlig, fast schon Oversized.
Wenn du nichts anspruchsvolleres als Starcraft spielst, kannst du alles so lassen.

Ansonsten später mal auf 4GB Arbeitsspeicher aufrüsten, und eine neue Grafikkarte, dann bist du wieder völlig bei der Musik.
 
Hallo mein PC!

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe:

Motherboard: AMD Phantom II X4 940 3.00GHz (Quadcore)
Grafikkarte: Zotac Nvidia Geforce 580 GTX 1.5GB 16X PCI-E (neuster Treiber)
Win 7: 64-bit version
GB RAM: 8GB
graka infos: 772 Mhz
shaders 1544 Mhz
Memory 2004 Mhz
size 1536 MBytes

eigentlich ist das doch ein guter PC oder nicht? Trotzdem laufen viele spiel nicht fliesend und wenn ich diese Spiele auf YouTube angucke und meine Graka dazu angebe bekomme ich videos auf denen die spiele perfekt laufen... also was mache ich falsch? Mein Kollege hat den gleichen PC und bei ihm laufen alle spiele fliesnd auf MAX.
:wtf:
Hilfe was mache ich falsch ist evt mein PC vermurxt oder was? Bitte um hilfe

Spiele liste:

CoD: Black ops MP (alles auf high)
Mafia 2 (alles auf max)
BF3 BETA (high bis ultra)
Ghostbusters: The Video Game (auch MAX)

so all diese spiele sollten auf diesen Einstellungen fliesend laufen (bei Black ops weis ich das es auch auf den Server ankommt):(
 
Hallo Zusammen,
bin neu hier und hab gleich mal ne Frage.
Und zwar wollte ich gerne wissen wie gut meine PC eigentlich noch ist und ob er für die neusten Spiele noch reicht. Außerdem würde ich gerne wissen wo ich mein PC in naher Zukunft aufrüsten sollte.

Vorab mein PC ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt und soll hauptsächlich fürs Gaming genutzt werden.

Hier die Hardware:
Prozessor: AMD Athlon 2 X4 620, 4x2.6 Ghz Quad Core Prozessor
Speicher (RAM): Kingston 4096 MB 800Mhz
Festplatte: 1TB HDD S-ATA 2 7200rpm
GraKa: NVIDIA 1024 MB Geforce 9800 GT
Mainboard: ASUS MS2N68-AM SE Mikro-ATX
Soundkarte: 5.1 Onboard Soundkarte
Laufwerk: LG 22x DVD-Brenner
Netzteil: LC-Power 420 Watt Netzteil 80mm Lüfer
Netzwerk: 10/100MBit Lan
Sofware: Win7

Wenn ihr noch weiter Komponenten braucht sagt Bescheid.

Nun ja im Grunde hab ich gedacht ich hätte immer einen relativ guten PC und war auch immer zufrieden, obwohl ich jetzt darüber nachdenke mit 2 Jahren ist er auch nicht mehr der Jüngste. Trotz alle dem konnte ich bisher alle Spiele auf der höchsten Auflösung ruckelfrei genießen. Bis zu dem Zeitpunkt wo man sich mit Niko Belic in Liberty City rumschlagen musste. Dieses Spiel war auf der höchsten Auflösung nicht unbedingt spielbar. Da dachte naja GTA 4 ist nicht wirklich ein perfektes Spiel und ich glaube es läuft auf keinem PC wirklich komplett ordnungsgemäß. Später kamen auch Patches was das Spiel ein wenig verbesserte. (Was ich dazu sagen musste dass man bei den Video-Optionen sehen konnte ob die Hardware die Einstellung packt, indem dort eine Farbe dargestellt wurde und bei mir war es immer grün aber es ruckelte immer noch). Es war halt GTA 4. Dann gab es neue Spiele wie z.B. Black Ops, es funktioniert ohne weiter Probleme auf höchster Auflösung 1920x1080. Naja jetzt sind wir aber noch weiter voran geschritten und es Spiele wie Battlefield 3 oder COD MW 3 auf den Markt. BF3 hab ich mir zugelegt und spielte erstmal die Kampagne die ich leider nicht auf höchster Auflösung genießen konnte und jetzt wollte ich mir noch den achten Teil der meißtverkauftesten Spielreihe zulegen. Ob ich wohl das Spiel auf höchster Auflösung genießen kann?

Was sagt ihr dazu?

Mfg
Poldi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?