Wie gut ist mein PC?

JA!Da sind halt noch viele andere Fragen!
1. Was hasst du für ein Bildschirm?
2. Mit welcher Auflösung spielst du?
Meine jetzt wegen der Grafikkarte!
Aber ne 8800GT reicht im moment noch dicke aus!

zu 1. ich habe ein Samsung SyncMaster [19" LCD]

im moment noch dicke aus ??
was heist das, dass die grafik nur für manche spiele ist oder wie ?


und wen ich meine kaufe dich ich haben möchte Leadtek GF8800GTS die ist doch besser als die andere oder :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry verstehe ich nicht

die 8800GT ?? was

und wen ich die 8800GTS kaufe (macht dan mein monitor das nciht mit oder ??

die bessere von den beiden ist doch die 8800GTS oder ??


(das ist doch die 8800GTS ) Der große Bruder der 8800GT bietet ca. 15% mehr Leistung.
Die G92 GTS bietet nocheinmal eine schnellere Leistung als die GT mit gleichem Chip. Leider gibt es in dieser Leistungsklasse keine Alternativen, was aber keineswegs negativ gemeint ist, denn die 8800GTS ist eine gute Karte. Außerdem hat sie einen Dual-Slot-Kühler, der den G92-Chip besser kühlt als der SingleSlot Lühler der GT. So wird die Karte in der Regel nicht bis 90° warm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 8800GTS macht eigentlich erst ab höheren Auflösungen Sinn. Die 8800GT reicht für Auflösungen bis 1280x1024 vollkommen aus, denn da ist die GTS keine 15% vor der GT.
Wenn du vor hast dir irgendwann einen guten 22'' Monitor zu kaufen, dann nimm die GTS.
 
ja ich holle mir schon mal ein gröseren aber dass dauert
allso
es sind beide gleich bis 1280x1024 dann ist die GTS besser und die GT schlächter ..
ansonsten sind beide identisch

so hab ich das jetzt verstanden
 
HI! Also ich emfehle dir eine nicht originale kühler! Weil die schrott sind! such dir lieber ne andere kühler weil deine werte echt zu hoch sind!
PS: nicht originale meine ich! nicht original mitgelieferte Kühler! MfG akos
also kein boxed Kühler
 
Aber mit dem Boxed-Kühler ist kann auch nicht die Temperatur so hoch sein ;)
Und so schlecht sind die Standartkühler dann auch wieder nicht!

Sitzt der Kühler denn richtig? Zu wenig bzw. viel Wärmeleitpaste?
 
da war schon so ne paste drauf hab es einfach so fest gemacht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


es war schon bischen dick
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber normal, sorry hab ich nicht dran gedacht.
Hatte auch erst den Standartkühler beim 5200+, aber das war nicht so heiß ;)

Womit haste die Temps ausgelesn? Ist der Kühler denn jetzt richtig drauf oder wackelt er?
 
der sitzt schon die ganze zeit fest wackeld nett nix

ich habe die info von EVEREST ultimate mit der C°

welchen emfehlt ihm mir wen meiner schon so auf 60° ist aber nciht zu teuer bitte ^^

ist der guut
wen es gut ist .. WO MACHE ICH DS FEST ?? so wie die anderen

der koxx oder so hatt Thermaltake BlueOrb FX auf seinem 6000+ kann ich das auch machen
 
Zuletzt bearbeitet:
für den Preis kriegst du einen besseren...
Aber lies noch mal mit anderen Progs aus, und bist du wirklich sicher dass, die Temps in °C sind? Das ist auch für den boxed Kühler 10-15 ° zu heiß. aber vielleicht ist dein System insgesamt schlecht gekühlt und du hast einen Hitzstau? probier mal mit offenem Gehäuse!
 
waren die schon eingebaut oder hast du die selber eingebat? Idealerweise sollte die Luft von dem Frontlüfter eingesogen werden und hinten rausgeblasen werden! Andersrum ist nicht so sinnvoll. Und hinter dem Pc sollte Platz sein (keine Wand direkt vorm Lüfter). Wenn alle rausblasen, wo soll dann kühle Luft rein? :)
sind die Temps bei offenem gehäuse niedriger?
 
nee gernau so wie vorher
ich habe ein oben ( bläst raus)
ein hinten (bläst raus )
ein an der der seite ((hatte rein geblassen habe ihn rumgereht jetzt also auch raus))
habe aber alle ausgemacht weil ich es ja jetzt auf habe
und die warten schon eingebaut
wie müste ich die richten ??
 
das war schon gar nicht falsch dass der an der Seite reinbläst! Da hat sich der Hersteller was bei gedacht!
Wenn die temps gleich sind dann kanns nur am CPU Lüfter liegen! Der CPU Lüfter ist doch ans Mainboard angeschlossen? oder? wenn du ihn manuell steuerst, dann dreh ihn hoch! Wenn er am Mainboard hängt, dann guck mal im Bios nach CPU target temprature und stell sie auf 40° oder so (weiß jemand was bei dem Prozzi sinnvoll ist?)

Ich würde denn Lüfter wieder umdrehen an der Seite dass er reinbläst.
Lüfter umzudrehen ist nicht sehr clever, weil sie eben entweder zum ansaugen oder zum rausblasen konstruiert sind. (ein Flugzeugpropeller funktioniert ja auch nur in eine Richtung .... :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der rein bläst hab ich selber dran gemacht das war mein eigener ( dann hab ich dann richtung CPU gemacht hatt abefr nciht gebracht -.-
ich habe gekuckt ich finde das nciht mit dem ventilator muss ich da ein abdate runter laden oder so was ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
Ich bräuchte mal von euch Experten ein Feedback zu meinem PC :)
Computer:
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU
Q9550 @ 2,83GHz
2,83GHz, 2,00 GB RAM
500GB Speicher
System:
Windows XP Home Edition

glaub das war alles, ist der Computer noch gut? Wenn nicht was sollte ich daran verbessern?
Der Computer ist hauptsächlich zum Spielen, aber ehr anspruchsvolle wie Starcraft 2 oder Diablo 3 wen es mal raus kommen würde^^
Freu mich über jede Antwort :coolblue:
mfg Tobias
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Forum !

Für welchen Einsatzzweck soll der PC gut sein ? Der Prozessor gehört auf jeden Fall immernoch zu den stärksten am Markt, deine Grafikkarte wäre noch interessant zu erfahren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?