Wie gut ist mein PC?

ich habe mir Apevia X-Cruiser gehäuse gekauft so habe alles umgebaut und die anzeigen gehen nicht vorne und ich glaube das es an dem kabel liegt wo ich nicht weis wo es hin gehört >>


kann einer helfen ??
 
Mach mal ein Bild von dem Gehäuse. Hinter dem Display müssen stecker sein wo diese kabel reinpassen und die gelbe seite kannst du dahin machen wo du die temperatur messen willst.
 
der steker kommt von dem gehäuse. bilder hab ich gemacht von meinem rechner. ganz am anfang des chattes allso mein text.
und da ist noch was das heist Fan Speed was ist das und wie messe ich das
 
Also du willst mir sagen das das Diese kabel an der anderen seite angeschlossen sind nur die gelbe seite lose ist ?? Du kannst sie dann dahin stecken wo die temps gemessen werden sollen. Fan speed misst wie schnell sich ein lüfter dreht. Wenn er den richtigen anschluss hat kannst du ihn da einstecken und dann misst die lüftersteuerung wie schnell sich der lüfter dreht.
 
Nehm eine 9600 GT ist am besten in deinem Preisberreich .
Und wird von deinem CPU mit am besten beschleunigt.
 
hmm ich frag mich jetzt wie viel strom brauch ich für das ganze ich glaube ich habe nur 300 watt weil auf dem ding steht ( aut put 300 watt ) ist das zu wenig ?? ^^
 
300 Watt sind etwas wenig, da müsstest du wahrscheinlich tauschen.
ein 450 Watt von corsair wär P/L mäßig angebracht.

oder dieses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chieftech... Machen gute Gehäuse... Die Netzteile sind für Leute die bisschen sparen wollen. Sind nicht schlecht, aber empfehlen würde ich sie nicht.

Nimm lieber ein gutes von be quiet, Tagan oder Enermax.
 
hmm habe nicht so viel geld.. aber ich kann es doch kaufen..
und warum nciht empfehlen machen die was kaput ?

und mal was ganz anderes wie takte ich mein prozzesor ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist von Corsair, ist höhere Qualität, und WENN es denn jemals ausfallen sollte, dann ist ein guter Schutz in dem Netzteil welcher deine Komponenten schützt dass diese nicht auch noch kaputt gehen.
 
aso ^^
danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie takte ich mein prozzesor ??
oder geht das bei mir nicht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich habe jetzt 240 €
wen ich mir
Leadtek GF8800GTS (Retail, TV-Out, 2x DVI)
und
Corsair CMPSU-450VX (1x PCIe, Schwarz/Grün) kaufe
dann ruckeln es nciht mehr oder ??
und bei neuen spielen auch nciht
......
hab ich dann ein guten PC
 
Zuletzt bearbeitet:
JA!Da sind halt noch viele andere Fragen!
1. Was hasst du für ein Bildschirm?
2. Mit welcher Auflösung spielst du?
Meine jetzt wegen der Grafikkarte!
Aber ne 8800GT reicht im moment noch dicke aus!

Aber an sonsten hasste dann ein top SYS! Die Leute hier haben dir echt was cooles empfohlen und auch noch billig! MfG akos
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
388
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?