**Welches Handy habt ihr Thread?**

Ich habe das Nokia N95 8 GB

nokia-n95-8gb.jpg
 
Nicht den Müll vergessen Indian :D
Ich würde glaube ich kein Touchphone mit Symbian nehmen, das ist immer noch nicht wirklich ausgereift
 
soo die nette t-mobile tante hat am freitag angerufen, morgen wird zugesagt :)

ich sollte in kürze besitzer eines htc touch hd2 sein :)
 
Nicht den Müll vergessen Indian :)
Ich würde glaube ich kein Touchphone mit Symbian nehmen, das ist immer noch nicht wirklich ausgereift

Gibt dafür irgendwelche Gründe oder bist du einfach ein Iphone besitzer?

Ich finde das Iphone in allen Sachen nciht besser als mein Satio...
Ps: Das gilt für mich und mein Anwendungsgebiet wa sich mit dem handy mache !
 
Nicht den Müll vergessen Indian :D
Ich würde glaube ich kein Touchphone mit Symbian nehmen, das ist immer noch nicht wirklich ausgereift

^^ sonnst vergess ich die tonne immer. :D

also mir ist das mit symbian egal, gibt es jedenfalls schon länger.
und syncronisieren kann ich damit auch alle termine.

sürfen mit dem EeePC und so. mehr brauch ich nicht. ;)
 
Man sollte vielleicht die neusten Handys mit Symbian selber mal ein paar Tage gehabt haben, bevor man wieder sagt, dass das ja ach so schlecht ist.

Auf meinem Omnia HD stört es nicht und alles läuft flüssig. Kommt jetzt das neue Linux-basierende Handy OS (MeeGo meine ich), lassen sich Apps dafür auch leicht für Symbian abändern.
Synchronisieren funktioniert übrigens auch ganz gut damit, mit der Samsung Software sogar kinderleicht.
 
Also ich besitze ein HTC Touch HD und bin super zufrieden damit! Habe jetzt zwar schon von mindestens 3 Leuten gehört, dass es ihnen überhaupt nicht liegt, aber ca. 2,3 Wochen später wollte niemand es mehr missen :D. Also HTC hat schon ne kleine Eingewöhnungsphase, aber ich glaub das ist bei allen so, die zum ersten Mal ein Smartphone haben.

Ich jedenfalls hab mir ein schickes und super schnelles CustomRom draufgehauen, welches auf Windows Mobile 6.5 basiert. Also Navisoftware hab ich iGo8 drauf, was ich sogar besser finde als mein "echtes" Navi :fresse:
G-Sensor und HSDPA sind eine feine Sache, die ich einfach nicht mehr missen will und die mir bei langen Zugfahrten oder auch sonstige Pausen das Warten wesentlich verkürzen :coolblue:


 
Wenn du dir den Thread zum Thema Hotlink, den Heimdall verlinkt hat, durchliest beantwortet sich die Frage von selbst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
446
Besucher gesamt
446

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?