**Welches Handy habt ihr Thread?**

Hey R32: willkommen im Bunde.. ich hab meins seit letzter woche freitag ;)

ich würde nie auf die idee kommen es gegen n iphone zu tauschen, du etwa?
 
kann mir mal jmd sagen wie das Touchfeld vom HTC sich handhabt im vergleich zum iPhone.

Habe je zurzeit auch das iPhone aber demnächst wird vertrag verlängert und will auch einen HTC.
 
hmm also nen direkten vergleich zum iphone habe ich leider nicht, kann dir aber sagen, sollte es dir zu empfindlich sein, gibts auch ein tool um die empfindlichkeit herabzusetzen ;) ne umgewöhnugn wirds aber trotzdem sicherlich sein
 
LG KM 900 Arena, ein drecksteil.

Ich wünschte ich hätte doch wieder ein Sony Ericsson genommen, arg man das ärgert mich schon stark ^^
 
Das hab ich auch
Drecksteil ? Naja, die Geschwindigkeit is kacke, die Bedienung super
Ich mags, obwohl ic ernsthaft überlege, ob ich mir das Desire holen soll.....
 
Das hab ich auch
Drecksteil ? Naja, die Geschwindigkeit is kacke, die Bedienung super
Ich mags, obwohl ic ernsthaft überlege, ob ich mir das Desire holen soll.....

Die Firmware ist total verbuggt

- SMS lassen sich nicht löschen
- Verliert Verbindung bis man das Gerät neustartet
- Wenn mich jemand anruft bleibt auch gerne mal das Display schwarz
- Beim Telefonieren geht Display an und aus

und das sind nur ein paar von den Bugs, manchmal ist der Touchscreen auch total verbuggt. Mal ganz davon abgesehen das das Handy extrem langsam ist (gerade beim SMS scrollen).

Mit anderen Worten, ich hätte auf die Leute hören sollen und mir nicht das KM900 kaufen sollen. Nun ist es zuspät :(
 
Die Firmware ist total verbuggt

- SMS lassen sich nicht löschen
- Verliert Verbindung bis man das Gerät neustartet
- Wenn mich jemand anruft bleibt auch gerne mal das Display schwarz
- Beim Telefonieren geht Display an und aus

und das sind nur ein paar von den Bugs, manchmal ist der Touchscreen auch total verbuggt. Mal ganz davon abgesehen das das Handy extrem langsam ist (gerade beim SMS scrollen).

Mit anderen Worten, ich hätte auf die Leute hören sollen und mir nicht das KM900 kaufen sollen. Nun ist es zuspät :(


WTF ?!
Ich habe kein einziges der gennanten Probleme, mein Kumpel ebenfalls nicht
welche Firmware haste denn ?
 
das handy habe ich im Dezember bekommen, so alt kann die firmware nicht sein.

Ich glaube ich verkaufe das ding.
 
Komisch, dass du soviele Probs hast
Tut mir Leid für dich, weil das Handy bugfrei richtig gut ist...
Wenns die V00p-Firmware ist, dann ist es die neueste
Kannste unter Telefoneinstellungen nachschauen
 
Und?

Ab an den USB-Port und Firmwareupdate in einigen Klicks erledigen :D

Seit einer Woche vom E51 auf das N97 Mini umgestiegen...endlich eine richtige Tastatur :)
 
Wenn da nicht bei alle einstellungen/sms/daten gelöscht würden, hätte ich es schon längst getan.
 
Blackberry Storm :D

Hab eigentlich nur 2 probs damit:
1. Erklärt gelegentlich meine SIM Karte für ungültig -> komplettreset (5min)
2. Stromverbrauch eines Gamingnotebooks

Überlege auf Motorola Milestone oder HTC Desire umzusteigen
 
ich würde das htc vorziehen ;) nur gute erfahrung gemacht mit denen (und das trotz windows mobile!)

zuerst mit htc touch (tragischer tod bei fahrradsturz, mein schlüsselbein hats mit in den tod gezogen XD)

anschließend htc diamond (aka t-mobile compact iv) 100% zufrieden, schön schnell, kompakt und der akkuverbrauch... naja hat für 1,5-2 tage locker gereicht

und jetz das htc hd2.. setzt allem die krone auf, extrem schnell, schönes großes display, gute bedienbarkeit (kapazitivem display sei dank) und mit srs wow hd wirklich auch als ipod ersatz tauglich (nimmt micro sd speicherkarten bis 32gb)
 
So schlecht ist Windows Mobile auch nicht.
Ich bleibe aber wohl weiter bei Samsung, die Verarbeitung ist einwandfrei.

ists auch nicht... ist nur für häufigere abstürze bekannt, was ich biem hd2 jetzt auch nichtmehr habe

... wäre es schlecht hätte ich jetzt wohl nicht das 3. handy mit winmo ;)

das neue winmo 7 das ansteht.... überzeugt mich aber nicht wirklich
 
So nun ist das HTC HD2 endlich weg.
Nun nutze ich ein iphone 3G-8GB und ein 3GS-16GB :D

Das 3G wird dann aber auch wohl verkauft.

@ Eck

Klar, das iphone ist dem HTC sowas von überlegen....
Der einzigste Vorteil des HTC ist das riesen Display und die Kamera, wobei die Kamera des 3GS mit Autofokus auch schon ok ist.

Bedientbarkeit ist das iphone immernoch die absolute Krone, und die App vielfalt, kein Vergleich zum WM.
Will das HTC aber nicht schlecht reden, gutes Gerät, hat mir auch gefallen, aber das iphone ist halt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich weiß nicht, die bedienbarkeit vom hd2 ist als alter wm user sogar ziemlich gut.. sieht wohl jeder anders, und das ist auch gut so geschmäcker sind nunmal verschieden. und was die app-vielfalt angeht geb ich dir teilweise recht, allerdings hab ich auch alles was ich gesucht habe für win mo gefunden.. man muss nur etwas länger suchen ^^ is aber nicht so wild

@ indianspirit: verdammt gute entscheidung ;)

wird ja ein wahrer hd2-clan hier.. hoffe du ergatterst noch eins.. gibt teilweise lieferprobleme ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?