**Welches Handy habt ihr Thread?**

dann hab ich noch ein samsung sgh-g800 (welches ich verkaufe) und ein sony ericsson k750i, das ich meiner mutter ausgeliehen hab - seit fast 2 jahren :D
 
Satio. Gefällt mir sehr gut ^^
 

Anhänge

  • sony-ericsson-satio-961-d0-xl.jpg
    sony-ericsson-satio-961-d0-xl.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 213
Moritz:
Das Handy hat sich heute mein Bruder gekauft. Dank dieser Schüssel weiß ich mein iPhone wieder zu schätzen. ^^
 
das bs und die oberfläche des iphones ist halt unschlagbar... das hab ich bei meinem ipod touch auch schon gemerkt... allerdings ist die technik überholt und man bekommt was technisch besseres für weniger geld... mal ehrlich - das iphone ist echt überteuert und lebt größtenteils von seinem hype
 
Zuletzt bearbeitet:
Moritz:
Das Handy hat sich heute mein Bruder gekauft. Dank dieser Schüssel weiß ich mein iPhone wieder zu schätzen. ^^

Ich hatte jeweils das Satio und das Iphone 3gs zum testen ( etwa 5H )
Und mir gefiel das Satio einfach besser. Aufbau, Bedieung, Cam usw.
Selber versteh ich also das ganze überteuerte Iphone gefassel nicht.^^
 
Für das i phone bezahlt man die hälfte vom preis alleine nur wegen der marke vom menü her und touch kann man nix sagen ist echt super und schön aber von der Technick her ist das Handy auch sehr magger es gibt für den gleichen preis handys (manche kosten auch viel weniger) die 1ghz haben und das i phone hat was mit 600 mhz oder so wenn ich da nicht falsch liege.^^

Achja ich habe das nokia 5530 xm und bin auch sehr zufrieden damit was besseres brauch man nicht. Für den preis ein super handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das i phone bezahlt man die hälfte vom preis alleine nur wegen der marke vom menü her und touch kann man nix sagen ist echt super und schön aber von der Technick her ist das Handy auch sehr magger es gibt für den gleichen preis handys (manche kosten auch viel weniger) die 1ghz haben und das i phone hat was mit 600 mhz oder so wenn ich da nicht falsch liege.^^

Achja ich habe das nokia 5530 xm und bin auch sehr zufrieden damit was besseres brauch man nicht. Für den preis ein super handy.

... deshalb kommt heujahr ja auch das iphone 4g ;)
 
wenn du mit "heujahr" neujahr meinst, dann dauert das echt ewig.... bis dorthin gibts bestimmt schon wieder noch besseres von anderen herstellern
 
Ich habe auch ein Iphone 3G in schwarz mit 8Gb und bin ebenfalls sehr zufrieden. Is schon mein 2.

Mein 1. Wurde bei einem Verkehrsunfall leider in Stücke gerissen

Außerdem habe ich noch ein Sony Ericsson W880i allerdings krieg ich das nicht mehr zum laufen weil mit den Kontakten zum laden was nicht stimmt und das Mikro war auch im arsch.

Im sommer is mein iPhone Vertrag ausgelaufen dann muss was neues her .. jmd Ideen für mich :)

zudem will ich n neues Sony Ericsson haben aber kein Slider....aber Sony hat da ja nich mehr viel im Angebot
 
Na dann das Satio :D
Aber da würde ich trotzdem eher zur Konkurrenz raten.....wo liegt denn das Budget?

@T: Mein geliebtes Samsung innov8. Dient nachwievor als Kamera :)
 
das Satio is das letzt was ich kaufen werde.

Ich denke Vertragshandy wird irgend ein HTC oder so.

Aber ich will kein 2. mit Touch ..Budget soo ...150-250 euro
 
ICh hab seit November ein Viewty von LG...

Würde ich mir im Nachhinein nicht mehr holen! Mein Vater hatte noch einen laufenden Vertrag und hat das als Vertragsverlängeung bekommen, weil er den Vertrag kaum genutzt hat und deshalb nur "unterste Kundenschicht" war. Dafür bekomme ich meine Handykosten bezahlt...Ich bin sehr unzufrieden damit. Die Bedienung ist sehr schlecht, der Akku geht zwar einigermaßen, aber das Touchscreen reagiert schlecht auf Finger und geht nur mit nem zusätzlich gekauftem Stift leichtgängig. Außerdem ist das ein dicker fetter Klotz in der Hosentasche, wenn man es in eine Hülle packt ums Display zu schützen.
 
ICh hab seit November ein Viewty von LG...

Würde ich mir im Nachhinein nicht mehr holen! Mein Vater hatte noch einen laufenden Vertrag und hat das als Vertragsverlängeung bekommen, weil er den Vertrag kaum genutzt hat und deshalb nur "unterste Kundenschicht" war. Dafür bekomme ich meine Handykosten bezahlt...Ich bin sehr unzufrieden damit. Die Bedienung ist sehr schlecht, der Akku geht zwar einigermaßen, aber das Touchscreen reagiert schlecht auf Finger und geht nur mit nem zusätzlich gekauftem Stift leichtgängig. Außerdem ist das ein dicker fetter Klotz in der Hosentasche, wenn man es in eine Hülle packt ums Display zu schützen.


Ich hatte das Viewty, der Trick ist, bei der Touch-Screen Konfiguration nur ganz ganz leicht aufdrücken. Dann kann man das Handy auch problemlos mit dem Daumen steuern (habe ich zumindest gemacht, und meine Handy sind wirklich nicht gerade die kleinsten...)

Momentan habe ich das LG Viewty Smart GC900, und bin sehr zufrieden. :)
 
wenn du mit "heujahr" neujahr meinst, dann dauert das echt ewig.... bis dorthin gibts bestimmt schon wieder noch besseres von anderen herstellern

heujahr = laufe des jahres (ansonsten lassen se ja ein jahr ihr neues OS aufm markt ohne es herauszubringen. wie ja inoffiziell bekanntwurde, steht im neuen OS schon ein codename der aufs neue iphone zurückzuführen is.)


by the way hab ich n bild von meinem handy gefunden (selbstgemacht)

imgp5669ua03.jpg



achja im sommer läuft der vertrag aus.. dann hol ich mir wohl das htc touch hd2 ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
458

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?