Welche Farbe soll ich nehmen???

Passt doch. Und ich würde bei solchen Wandstärken nie 13mm Tüllen auf 10mm Innendurchmesser nehmen. Bei vielen schlaucharten bekommst du den Schlauch kein Stück rauf. bei Masterkleer ist das beispielsweise der Fall. Der geht sogar schon schwer auf 10mm Tüllen.
Also deine Tüllen udn schlauchwahl sieht gut aus. Nimmst keinen Deckel für die laing?
Schau dir mal den Zern P12 an;).
 
so sollte's es passen. Den Schlauch habe ich auch verwendet. Super flexibel. Musst aber mit einem Föhn arbeiten. Dafür ist es dann dicht.

@Homer er hat einen laing AGB genommen.
 
Sorry, hatte den AGB übersehn. Habe diese Nacht nur eine Stunde geschlafen.:)
der AGB ist aber super. Ich habe die Laing nicht wirklich wahrnehmen können. Leistung und Optik ist natürlich auch top.
 
Tja, ich such halt nix schlechtes raus. Aber lieber mehr Geld ausgeben, aber dafür was gescgeites kaufen.

Halte euch auf dem laufenden :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab jetzt für meine G80 n paar gute Kühler gefunden. Aber unter 90€ bekommt man da ja keinen guten.

Der von aquatuning kostet 30:confused:
Scheint ecgt nicht gut zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Welcher ist es denn ? Xspc hat ne super Qualität. Ich hab die andere Version davon die man auf die laing schrauben kann. Der eine kühler von at macht auf mich auch nen spaßigen Eindruck.
 
Also ich hab mehrere gute gefunden.

Ich hab den heatkiller rausgesucht. aber der Xpsc ist natürlich der beste. Aber auch sauteuer :mad:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der is auch super:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das der inno kühler aus Alu ist. Alu und Kupfer vertragen sich nicht. Das Alu zersetz sich nach einer Zeit.
 
Naja dann ist das mit dem Grakakühler eh egal. Die kann man eh nich weit übertakten.

Wahrscheinlich kommt eh bald ne neue rein :D
 
Der Heatkiller sieht ja richtig geil aus. Und unter 100€. :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann den aber nirgends kaufen :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die is echt super. Lauft auf 567Mhz. Hab sie schon bis locker 1 Ghz stabil bekommen.

Zur Wakü:

Würd sie gerne heut bestellen, aber die Schläuche sind gar nicht lieferbar :fuchtel:

Und kannst du mir nochmal die Schnellanschlüsse hinzufügen.
 
Klar kann ich das. Meinst du schnellkupplungen um z.b. Den Radiator eben abstecken zu können oder normale anschlüsse ? Das mit dem Schlauch ist nicht so tragisch. Ich gucke mal ob's ne alternative giebt.
 
ok kein prob. schick mir dann mal bitte ne pn ob die schnellkupplungen gut sind. wollte mir die in nächster zeit auch zulegen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?