Welche Farbe soll ich nehmen???

Also mein i7 4,3ghz@1,41 Volt geht etwas über 60 grad. Musst dann halt mal vergleichen. Eine gute wlp ist z.b. Die gelid gc extreme.
 
Ja die is wirklich gut.

Aber es liegt sicher an der WLP, weil mit der neuen, die jetzt leider leer war, waren die Temps um mindestens 10° besser.
 
Ich weiß nicht ob alle Gelids so sind, aber meine(die Zweitteuerste) war ziemlich grobkörnig und ließ sich auch nicht gut verteilen. Und diesen kleinen beiliegenden Spatel kannste ohnehin in die Tonne treten.
 
Blöd: ich hab gedacht ich hab gedacht ich hab von der neuen zu wenig, hätte aber locker gereicht:(

Muss ich halt ne neue kaufen.

Oder hat jemand von euch noch eine???
 
Ich hab iwie das Gefühl, dass die nicht so gut kühlt???

Die ist auch voll zäh:hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber die ist ja gar nicht schlecht,lässt sich nur sehr schlecht auftragen.

Wahrscheinlich zu dick
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: 3-4 Sekunden in die Mikrowelle rein (wirklich nicht länger!), dann lässt sie sich besser verteilen..

Ausserdem machen WLP nicht 5-10 °C aus, wohl eher 1-2°C.
 
Kann ich eigentlich den AGB irgendwie entkoppeln???

Weil durch die Pumpe das ganze Gehäuse vibriert und es dementsprechend auch ziemlich laut ist.

Wenn ich den AGB hochhalte hört man die Pumpe fast gar nicht.
Weil so stört es schon ziemlich:(

Kann ich da nix machen???
 
nimm irgentwas weiches was mind 2 cm dick ist und stell da die pumpe drauf. am besten schaumstoff oder so.
 
Am besten eine Schicht aus 3 Lagen:
Festerer Schaumstoff - großporiger Schwamm - festerer Schaumstoff

Edit: Diese normalen harten Gummientkoppler bringen zumeist gar nichts und übertragen die Vibrationen fast vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte auch sagen gefälschtes shoggy sandwich :D ich hab bei mir aus ner alten torwarthose das polster raus gemacht und unter die laing gepackt. jetz ist die total leise.
 
Ach stimmt ja, du hast den Laufwerks Agb. Mhhh da ist glaube ich basteln angesagt. Ich schau mal ob's was passendes bei AT giebt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?