Welche Farbe soll ich nehmen???

eigentlich schon, weil das die einzigen usb-anschlüsse vorne sind.
Kopfhörer und so könnte ich auch von hinten einstecken.
 
Ja das ist eine gute idee, ich hab mir schon überlegt, den an meinem Computertisch festzumachen (hab so n Schubladenauszug)
und den da dann draufstellen.

Aber vilelleicht bekomm ich ihn auch ins gehäuse.

Geht auch ein 240er und ein 120er???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hab gemerkt, dass der Kühler gar nicht für meine Schläuche geht:

 
Zuletzt bearbeitet:
der kühler funktioniert schon ^^ der geht nur mit 13mm schraubanschlüssen nicht. mit schlauchtüllen geht das immer. mcp aus dem forum hat den gleichen, und hat da auch 16er schläuche drauf. würde eher zu dem 360er tendieren. aber ein 240 und 120er geht auch.
 
Ja dann würd ich die Radis ins gehäuse bringen. 240er obe und den 120er hinten. Weil der 360er würde auch oben hinpassen, aber vorne sind die Anschlüsse.
Das heist: Ich könnte nur 2 Lüfter hinmachen. Bringts ja nicht.
Dann schau ich mal, wie ichs mache

Danke:-D

P.S: Sind 20db für ein Lüfter laut???
 
Man hört es schon aber nervig ist es jetz nich :D falls du die noiseblocker nehmen solltest, die sind wirklich gut.
 
Hab jetzt nochmal gemessen:

Ins Gehäuse gehts nicht, weil meine Graka so groß ist :coolblue:

Aber die Idee mit dem Ständer find ich sehr gut.
Sieht gut aus :-D

Muss mir nur noch ein guten Platz überlegen.:)
 
Ich hab ja so ein Schubladenauszug, wo mein Computer draufsteht, um ihn auch mal rauszulassen.:D

Da ist noch Platz zum danebenstellen.

Machs aber eher an die Wand, also die vom Computertisch.
 
ok. ich denke mal so ist es die beste lösung. dann hast du in deinem gehäuse auch nicht so viel ´´gerümpel´´
 
ähh weis ich noch nicht. aber ich habs mal in einem Thread gelesen.

Ich glaub es war destilliertes wasser und Kühlflüssigkeit vom auto????
 
Jap. Kannst kühler Frost und rostsschutz nehmen vonner Tanke. Muss aber Alu geeignet sein. Dann im Verhältnis 1:15 mischen. Als kühler könntest du noch den heatkiller 3.0 lt nehmen. Musst du aber nicht. Die verlinkte zs Stellungen ist total ok.
 
OK, jetz hab ich nur noch n paar Fragen (wiill alles perfekt haben)

1. Es ist doch viel sinnvoller, wenn ich einen durchsichtigen schlauch nehme und dann dafür UV-Farbzusatz???

2. Was ist an der aquastream mit USB so viel besser als mit der normalen und ist sie leiser als die Laing, weil die laing soll ziemlich laut sein.

3. ich brauch pro Anschlüss eine Tülle oder???? Also z.B. Für cpu-kühler 2

4. der AGB ist ja nur für eine LAing. Gibt es nicht einen Weg z.B. auch die aquastream anzuschliessen, weil ich find den AGB so cool.

Danke für eure Hilfe :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Noch was: Ist der Kühler für die 8800GTX bei aquatuning wirkklich so schlecht???? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Zu 1. Ja sieht besser aus. Außerdem kannst du später einfach wechseln.

Zu 2. Die aquastream kann man über USB regeln. Außerdem ist sie fast nicht zu hören. Würde dir trotzdem zu normalen laing raten. Weil diese keinesfalls störend ist und mehr Leistung hat.

Zu 3. Jap. Du brauchst pro bauteil immer 2 Anschlüsse. Einlass und Auslass. Es empfielt sich aber größere Tüllen zu nehmen wie z.b. 13er tüllen auf 10er Schlauch. Dann ist es 100% dicht.

Zu 4. Nein ein laing AGB passt nicht auf die aquastream :fresse: wenn du die aquastream nimmst musst du einen extra AGB benutzen.

Zum kühler. Naja so wirklich leistungsfähig sieht er nich aus :D kühl später lieber eine neue graka damit.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hi.

Zu 1. Ja sieht besser aus. Außerdem kannst du später einfach wechseln.

Zu 2. Die aquastream kann man über USB regeln. Außerdem ist sie fast nicht zu hören. Würde dir trotzdem zu normalen laing raten. Weil diese keinesfalls störend ist und mehr Leistung hat.

Zu 3. Jap. Du brauchst pro bauteil immer 2 Anschlüsse. Einlass und Auslass. Es empfielt sich aber größere Tüllen zu nehmen wie z.b. 13er tüllen auf 10er Schlauch. Dann ist es 100% dicht.

Zu 4. Nein ein laing AGB passt nicht auf die aquastream :fresse: wenn du die aquastream nimmst musst du einen extra AGB benutzen.

Zum kühler. Naja so wirklich leistungsfähig sieht er nich aus :D kühl später lieber eine neue graka damit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?