Webspell Design mit Webspell hochladen

ich glaueb ich habe mich zu früh gefreut^^

clan name und so im admin center kann ich net ändern zwar eingeben aber die page nimmt es dann net an =(........also kurz gesagt es passiert nix^^
 
Ja, das wollte ich auch gerade schreiben ;)

Beim Template muss eine .PSD Datei mit dem Header vorhanden sein, welche man mit Photoshop öffnen kann und dort den Clannamen eintragen kann. Falls du das Programm nicht hast, kannst du die Datei auch bei hochladen und mir den Link als PN schicken, dann kann ich dir den Clannamen da eintragen. Den Namen selbst brauch ich dann natürlich auch noch ;)
 
hmmm immer wenn der upload fertig ist öffnet sich eine neue weiße seite wo steht " Fehler! - Fehler beim upload".
gibt es eine andere möglichkeit die Dateien zu senden? ^^
 
ah ich glaube ich habe sie schon bei fileupload hochgeladen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahso k habe gelesen ^^ mach ich jetzt uno momento :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


pm is raus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


der thread kann geschlossen werden toller support nette und geduldige moderatoren einfach top =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?