Wasserkühlung Bilder Thread

Genau das mein ich. Alles perfekt. Ich bin noch gespannt wie einfach sich der 420er in dem nzxt switch montieren lässt.
 
so die Radis sind durch...


Letztes Jahr nahmen wir uns dem Trend zu den größeren 140 mm Lüftern an und testeten die noch recht kompakten 280er Dual Radiatoren. Dieses Jahr jedoch packen wir noch einen drauf und lassen die aktuellen 420er Modelle an die Startlinie treten. Die Zahl der kompatiblen Gehäuse für solche großen Radiatoren ist zwar noch recht überschaubar, doch es werden mehr und mehr.

Intro2_02.JPG

So zum Beispiel das erst kürzlich getestete NZXT Switch 810. Gerade bei Systemen mit einer hohen Wärmeabgabe bieten diese alle Vorteile des größeren Lüfterformats, welches sich durch bessere Leistung bei weniger Lärm auszeichnet. Und bei...

Weiterlesen: 420er Radiatoren im Vergleich

Nun wird das System mit dem neuen Referenzradiator für den nächsten Testumgebaut: Wasserkühler für die neuen High End AMD Grafikkarten: HD7950/70
 
 
sieht echt gut aus. das schwarz/weis gefällt mir. :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so, nu kühlt alles nen G-Charger.
prime mit 4.5ghz hat 62°max. denke das kann sich sehen lassen



HERZ! Toller PC, tolle kühlung, tolles Gehäuse. Sogar MB watercooled^^
 
 
VIDEO:




 
Zuletzt bearbeitet:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?