Wasserkühlung Bilder Thread




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:
 
img_8047b4oxx.jpg


img_8040nvowf.jpg
 
 
 
 
Joah, sind sehr leise und bringen 1-2° bessere Werte als "normale" Lüfter !

 
 
Ich hab mal ne Frage zu den eLoops bezüglich der Lautstärke, ergänzend zu meinem Thread dazu wie das ganze aussieht mit push/pull konfig.
Die sollen ja wohl Brummen wenn etwas dichter als 1cm am Rotor dran ist, nur wie verhält sich das bei Push/Pull... wo ja so gesehen schon ein Luftstrom herrscht aber trotzdem was im Weg hängt (die Radiatorlamellen beim pull-luffi).
 
Wenn man Shrouds verwendet, minimiert sich das Geräusch im Pull Betrieb. Beim Push Betrieb agieren die Lüfter sehr leise und bringen einen bessere Delta-T Wert bei gleicher Drehzahl als "normale" Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
393
Besucher gesamt
395

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?