Wakü Laber Thread

EK Bay Spin mit blauer Beleuchtung und habe ich am Wochenende in den Sockel eingebaut.
Jetzt muss nur noch geschliffen und gelackt werden.
Das mach ich aber frühestens nächstes Wochenende.
syspagbgdnz.jpg

@alflife
Freu mich schon auf das Endprodukt, wird sicher geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
so die tage wird auch nen neues update kommen hab vor die tage vieleicht sogar mogen meine Laing zu entkoppeln.

hab dafür noch neh dämbox die ich allerdings umbauen muss weil die für die laing ohne aufsatz konziepiert war!


heist 2 löcher bohren für die anschlüsse dann was bauen was die pumpe entkoppelt bzw. wo diese mit aufm boden verschrauben kann.

dann natürlich überlegen wie ich das ganze lackiere. würde gerne two-tone haben den einfach nur schwarz ist ja langweilig ^^.

und dann hab ich mich heute mal von der umgehen sleevieng welle anstecken lassen und mich auch entschlossen mein komplettes System Weis zu sleeven weils halt pervekt past da schläuche an der wakü auch weis werden sollen :D.

dann will ich noch sobald geld dafür da ist meiner 260er gtx nen wasser block kaufen:


den werde ich ausseinander bauen ^^ die kühlfläche und den bereich wo der accetal deckel drauf sitzt sauber abkleben und dann die oberfläche weiß lackieren! dann past das ganze zu dem rest sys.

dazu kriege ich netter weiße noch nen schönen neuen brenner geschenkt:


damit sind alle 5 1/4 zoll schächte frei!
die will ich dann nutzen um in der Front nen Großes LCD und ein Touchscreen lüfter steuerung einzubauen xD




"wird aber wohl ganz an letzter stelle kommen wenn die wakü komplett ist"

das board , speicher sollen aktive wasser gekühlt werden und evtl festplatte auch weil im tower dann nurnoch nen sehr mangelhafter luftsrom herschen wird ^^.

jo entwikelt sich wie man sieht langsamm zu nehm richtig teuren projekt xD aber nun ja ich denke mal da werde ich aben und wenn das fertig ist muss ich mir wohl erstmal nen neues hobby suchen xDlange freude dran haben

fg alfi
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich gespannt was unterm strich raus kommtn neues hobby brauchst du erstmal nicht perfektion kostet viel viel zeit

grill^^
 
mal wieder die spraydose in die handgenommen xD

erwischt hats diesmal meine Soundkarte ^^



Hier pix von vorher nachher licht wiegesagt schlecht drausen währ auch net besser weils hier schon ihrgendwie den ganzen tag über auch finster ist "blöder winter"





"die tastertur im hintergrund wird auch noch bearbeitet da soll das licht blau werden ^^"


fertig lackiert :D







werde mir die silbernen knöpfe auch noch vornehm und weiß machen dachte das sähe vieleicht gut aus wenn ich die so lasse naja wie man sich irrt ^^

find die sieht jetzt viel edler aus frag mich warum creative net das als farbschema genomm haben :D

fg alfi
 
Zuletzt bearbeitet:
Pics???

Sagen wir so von der WaKü habt ihrm, Gehäuse ist ferig Lackiert nur mein Lackierer muss sie mir erst senden, ih hoffe, es passiert noch heute!
 
hey

hab zurzeit nen 360er radi der die cpu kühlt. wollte jetzt noch 2 grafikkarten mitkühlen. reicht der radiator aus??
 
Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass der 360er da alleine langt! Eine GPU würde wahrscheinlich noch gehen aber gleich 2?
 
Vom Preis ist es aber fast das Gleiche, darum, wenn dich so ein großer externer Klotz nicht stört, würde ich an deiner Stelle den 9x120er nehmen.
 
wenn ich jetzt noch einen 360er mit ins system nehme, wo soll der dann dazwischen?? vom einen radi zum anderen oder ist das sinnlos?! im mom geht es vom radi an den agb , vom agb zur pumpe, pumpe an cpu (dann zu den grakas) und danach wieder zum radi.
 
wenn du ein 360er hast reicht warscheinlich sogar nen 120er aber nen 240er ist besser extra dazu ^^

dann solltest du alles soweit abdecken.

fg alfi
 
ja aber wenn ich mir den selben wie ich schon hab nochmal hole siehts besser aus, wenn ich beide direkt nebeneinander aufstelle :)
 
ja das natürlich auch neh möglichkeit wenn die so nebneinander oben drauf passen.

das kanste auf jedenfall machen dann haste auch noch platz für spätere modding/wakü auswüchse ^^

---

axo und nebenbei leute wenn ihr ans sleeven denkt überlegts euch gut das garnet mal so leicht und vorallem kauft euch net das mistige set von sunbeam! da taugt nur die hälfte was ^^ molexstecker
und lüfterstecker kriegt man mit dem werkzeug gut ab aber sobald es an netzteil oder 5pin graka stecker geht ist das zum kotzen !

kan auch an dem stecker von corsair liegen das der platz wo das werkzeug reingesteckt werden soll sehr klein ist ich muste die spitzen echt noch mit neh feile dünner schleifen.
und dann ist es imma noch neh sau arbeit !!

hab mich bei mein sleev bestellung dazu noch verhaun und viel zuwenig bestell da sollte man vorher auf jedenfall die kabel grob ausmessen und rechnen pi mal auge haut nie hin ^^

und beim schrumpfschlauch nimmt lieber nen heisluft fön nen normaler wirds vieleicht auch machen weil mitm feuerzeug muss man echt aufpassen. da kann man sich den sleeve schnell kautt machen wenn man zu nah rangeht mit der flame ^^

fg alfi
 
Zuletzt bearbeitet:
wens fertig ist zeig mal n paar pix
ich trau mich da leider nicht ran :(
hab angst das ich was kill weils nicht richtig steckt ect.:eek:

grill^^
 
ja da kommts dann drauf an ob du die kabel einzeln sleevest oder die ganzen stänge auf einmal!

wenns einzeln machst ist ja kein ding aber kriminell wird nur wenns als ganzen strang machst ^^.

weil einzeln kannst ja ein kabel nach dem andern sleeven und immer gleich zurück stecken find ich sieht auch viel geiler aus ^^

fg alfi
 
danke hört sich gut an

und was ist mit meinen zukünftigen wakü projekt
reichen 2x 240er + 1x 360er(xspc rs) für n p55 bord plus gk und cpu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
156

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?