Wakü Laber Thread

@grill: kannste natürlich auch benutzen...mein Tipp: im Baumarkt bekommste nen Schwamm um einiges billiger.
Ich hab z.b. Metallschwämme (quadratische mit nem Schwamm drin) genommen, sehen schick aus und tun auch ihren Dienst. 3er Pack 0,50cent.

@krami: hier findest du Db-Angaben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grilly: Die "Zutaten bekommste alle beim OBI. Sind die originalen, mit denen Shoggy auch angefangen hat. Jedoch kommste dabei billiger weg und hast gleich ne größere Menge;)
@Krami: Und lies dir einfach mal ein paar Reviews durch; da sind viele gemischter Meinung bei den Silent Wings.
Freue mich schon auf morgen: dann kommt meine Caseking-Bestellung.
G1/4 Tempsensor von Bitspower, Acrylglas, 2 gute alte und vorallem zuverlässige 1200er Slippies, UV CCFLs, Lüftergitter usw...
Wird dann morgen ersma schön alles eingebaut. Mein Tempest bekommt endlich ein schönes Window und bei meinem Liberty kommt endlich das hässliche goldene Lüftergitter weg...
Werde hier dann mal ein paar Pics einstellen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
reflex ja ich weiss habs doch selber gelesen.;)ich wollte einfach nur:
grilli mach dir keine sorgen es funktioniert, du weisst doch das du lesen kannst, es ist aber nicht schlimm das du fragst. gute nacht und träum was schönes tschüssiii

bestellung geht gleich raus

ps

hab das ding im baumarkt gekauft
danke für den tip die hatten heute 20%
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die wissens wohl besser als wir alle ^^

aber für dich: Mach dir keine sorgen, es stimmt wirklich! :fresse:
 
ich glaub man merkt beim aufstecken ob es funktioniert oder nicht.
die grenze von at ist 11mm ab 12mm schelle und mein neuer schlauch hat 9,5mm das sollte eigentlich ne gesunde kompination sein. ne extreme abweichung mal ausgeschlossen.

werd aber trotzdem n auge drauf haben

gruss grill^^
 
Warum zum Henker nimmst du 9,5er Schlauch zu 12mm Tüllen? Wenn du da mal nicht Probleme bekommst...aber abwarten; vielleicht bekommst du ihn ja doch irgendwie rauf.
 
Ja abfallen wird er dir auf keinen Fall.
Nur wie du ihn drauf un vor allem später vielleicht wieder abbekommst..
Das wird etwas schwieriger denk ich.
 
deswegen wäre der segen so schön gewessen.hab mich wohl von den 98 cent blenden lassen sehn wir mal aber das klappt schon. der schlauch kann aber nicht reissen ect. weil er heiss wird z.b....
bombenfest hört sich gut an:)

hier mein aktuelles projekt
cjb2-g.jpg


update

innenfarbe:)
ich war vorhin im baumarkt (wiedermal) und hab weissen sprühlack gekauft seidenmatt.

gruss grill^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


dder schlauch kann aber nicht reissen ect. weil er heiss wird z.b....

kann mir da drauf noch jemand antworten zwei drei meinungen wären nicht schlecht.

grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir, das wollt ich hören, stellt sich nur die Frage ob man nich lieber gleich ne Ultra nimmt...die normale zu modden ist zwar kein Problem, allerdings mach ich mir da Sorgen um die Garantie. Und lieber 10€ ausgeben als 50€ in den Sand setzen :)
 
Dank dir, das wollt ich hören, stellt sich nur die Frage ob man nich lieber gleich ne Ultra nimmt...die normale zu modden ist zwar kein Problem, allerdings mach ich mir da Sorgen um die Garantie. Und lieber 10€ ausgeben als 50€ in den Sand setzen :)

Stellt sich aber wiederum die Frage, ob die normale Laing nicht vollkommen reicht. ^^
 
Jop, bloß das weiß man ja nie vorher xD hab 2 Radis (Monsta und nen Swiffi 3*120) Cpu, Graka und Ram Kühler im Kreislauf. Da wäre was kräftigeres schon nicht schlecht, auch wenn die "normale" das sicher auch packen würde :)
 
Jop schafft sie ohne Probleme. Und wenn man später mal die Garantie beanspruchen will und man gelötet hatte, kann man den doch einfach wieder weglöten;)
 
Ich versteh sowieso nicht wozu man überhaupt eine Ultra braucht...Dazu braucht man schon einen extremen Kreislauf damit sich eine ultra lohnt.
 
Jop schafft sie ohne Probleme. Und wenn man später mal die Garantie beanspruchen will und man gelötet hatte, kann man den doch einfach wieder weglöten;)


machs so ,warum geld verschenken
davon abgesehen wird sie es schaffen ausserdem ist es sehr unwahrscheinlich das sie dir kaputt geht
sie soll eine lebensdauer von deutlich über 50.000 stunden haben

hier pics war fleissig


gruss grill^^







cjb2-h-jpg.html

cjb2-j-jpg.html
cjb2-i-jpg.html
cjb2-h-jpg.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?