Wakü Laber Thread

ist das wegen der wassertemperratur?das ist jetzt nur n beispiel weil ich keine lust habe n bild zu machen.ich habe das an der längsten stelle(ca 35cm langer schlauch) aber nicht so platt mehr oval.
20091010-img_5012mxua.jpg
 
Naja Masterkleer besteht aus sehr weichem PVC. Da kann sowas uU in seltenen Fällen auftreten. Aber ist trotzdem etwas merkwürdig. War der Schlauch schon von Anfang an oval?
 
ne vorher nicht ist auch nur an der längsten stelle vom agb zur pumpe
ich muss jetzt off family kommt gleich und wir haben noch was auf dem zettel
 
ich bin auf der suche nach einem guten günstigen 360er radi kan mir da jemand einen vorschlagen n bekannter steigt auf lapi um und ich bin ganz geil meine wakü ins neue case zu bauen. gibt es auf wärmeleitpaste auch prozente?

danke
gruss grill^^
 
RS360 oder MCR320;)
zweiterer natürlich etwas teurer/besser...
Auf WLP gibt es selbstverständlich auch die 12%.
 
Zuletzt bearbeitet:
der hier


so würde das aussehen



lohnt sich der aufpreis beim schlauch und kannst du mir n günstigen korrosionsschutz empfehlen der farblos ist

danke^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




was wäre mit dem
 
Zuletzt bearbeitet:
das war auch der erste der mir in denn sinn kam


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das mittel ist mir zu teuer
kan ich beim schlauch noch geld sparen indem ich einfach nur klar nehme?
grill^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Beim IP setzt sich aber wenigstens nichts ab und du bekommst ne top Mischung. Beim Schlauch musste auch selbst entscheiden;) Aber eins kann ich sagen: Leuchten tun diese UV-Masterjleers sogut wie gar nicht.
 
mit dem ip lass ich mir nochmal durch den kopf gehen. bei dem schlauch geht es mir nur darum einen 1A glasklaren schlau zu haben.

gruss grill^^
 
super dan nehme ich den einfachen masterkleer klar spare ich n bisel geld.
das case hab ich jetzt auch, ist n enermax chakra ist aber ganz schön geschrottet. mein masterplään ist es jetzt aus dem atx n btx case zu basteln wodurch das nt dan unten landet und der 360er radi sein platz hat. :coolblue:

gruss grill^^

ps
ins htpc case zieht die hardware aus dem kommenden case. (kostenlos:coolblue:)

pss
@ homer, terror ........
kann ich mit meiner heatpipe probleme kriegen weil das bord dann auf dem kopf steht
maximus 2 formula

vielen dank
grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch auch solche filter wie diesen hier zum beispiel:
taugen die was?
bei mir lagert sich zur zeit nämlich alles am einsatz im ek supreme ab. dem würde ich mit einem solchen filter evtl etwas entgegenwirken wollen.
 
ich hatte genau das gleiche Problem mit meinem supreme... Ein versuch kann es wert sein, kostet ja nicht all zu viel.
 
Hat jemand von euch schonma Spawa und Bridge Kühler für nen Gigabyte DS4H gesichtet?
Hab bisher nur Chipsatz Kühler bei Anfitec gefunden, Spawa Kühler noch keinen.

In wie weit ist es überhaupt sinnvoll diese 3 Komponenten zu kühlen?
Oder ists ehr Geldverschwendung?

Grüße Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
@grill: Ist kein allzu großes Problem. Ist aber von Board zu Board unterschiedlich. Also einfach mal ausprobieren. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
@nofear: Du sagst es. Es ist eigentlich nur Geldrauswerferei. Aber was tut man nicht alles für die Optik;) Ich kühle auch alle Chips aufm Board aber Intel baut nunmal dort kein Sensoren rein. Deshalb lässt es sich nicht immer genau sagen, wieviel eine Umrüstung auf Wasser bei Southbridge usw. etwas bringt.
Schau einfach mal in dem neuen EK Configurator. Ist sehr hilfreich:-D

Ansosnten wenn du es UNBEDINGT haben möchtest, dann fertigt dir Watercool auch extra Kühler für dein Board an. Und wenn es das erste Modell ist, dann bekommst du die Sachen uU sogar umsonst, da sie sich damit Testmuster usw. sparen. Einfach mal anfragen;)
 
Ok, dann kann chs glaube getrost weglassen. Der Konfigurator ist trotzdem ne feine Sache, trotzdem ist mein Board nicht dabei :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
390

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?