Wakü Laber Thread

Okay, Dankeschön :) Ich denke auch, dass ich da ein gutes Schnäppchen gemacht habe, wenn ich nochmal so günstig an so Teile komme wir der Zweitrechenr auch unter Wasser gesetzt :D
 
Nein, die Pumpe, AGB, Kühler, Radi und die Anschlüsse nicht. Aber in einem sehr guten Zustand, habe ich in einem anderen Forum geschossen, für 80€, dazu kommen noch Schläuche, Lüfter und Wasser + Zusatz für 25€.
 
Ich hätte an deiner stelle ne andere Schlauchgröße genommen!
Denke momentan ist einfach die Kombi von 13/10 oder 16/10 Schlauch am besten geeignet!

Ps.: Falls du Wasserkühlungssachen für deinen 2. PC brauchst, schau in meinem Verkaufsthread mal rein! ;)
 
Der hätte dann aber nicht mehr zu den Anschlüssen gepasst ;) Ich denke auch, dass die Preis für eine gebrauchte WaKü in Ordnung sind, aber warum denn nicht gebraucht kaufen :D? So weiß ich, dass sie leise und zuverlässig läuft :)

@sisha77, ich schau mich mal um :)
 
Sowas kommt dann vielleicht als nächstes, aber erstmal baue ich das kommende Zeug ein, dann (nach Möglichkeit) noch GraKa-WaKühler. Gibt es denn auch günstige? 110€ möchte ich nicht für zwei Kühler ausgeben, da weiche ich dann lieber auf einen Accelero L2 Pro aus...
 
55 euro ist fuer einen graka kühler eig schon billig. Wenns noch billiger sein soll -> ebay. Fange ja grade auch erst mit dem neubauen an. Bin aber schon fast fertig. Fehlt nurnoch nen fusionblock fürs rampage und 6 meter schlauch dann bin ich fertig.
 
Mhh... Das Board zu kühlen ist auch geil, aber einfach zu teuer... Ich denke, dass mit CPU/GPU/GPU erstmal reicht :) Ich schaue mich gleich mal bei Ebay um ;)
 
Funzt der auch auf meinem Board? Wenn ja, wäre ja echt eineÜberlegung wert das Board unter Wasser zu setzen, dann müssen die GraKas es aber mit ihren Kühlern aushalten :D
 
Habe mich auch mal umgesehen und genau die gleichen rausgesucht . Die drei Kühler sprechen mich alle an, nehmen die sich von der Kühlleistung her was? Und wie kann ich die dann montieren?
 
Kühlleistung ist da nicht soooo entscheident. Nimm den der dir am besten gefällt. Du müsstest rechts unterhalb der cpu 4 schrauben haben. Wenn du die entfernst kannst du ein teil der heatpipe abnehmen, und den wakühler montieren.
 
Die Lüfter hätte ich nicht unbedingt genommen. Hatte mal einen von denen. unvorstellbar laut. Und du hast gleich 3 Oo
 
Über die habe ich im Internet eigentlich auch nur positives gelesen, wahrscheinlich kommen sie aber eh an eine Lüftersteuerung :) Ja, habe mir die Sache mit dem MoBo-Kühler mal angeschaut, beim Maximus II sinds nur 2 Schrauben, der "edle" Kühler passt deshlab leider nicht drauf. Ich denke es wird zu Ostern der normale FusionBlock POM ;)
 
nabend,

im Moment habe ich einen EK Supreme Acetal, also den nicht HF oder LT. Lohnt sich der Umstieg auf den HF bei einem i7 920 @4,2 - 4,4GHz? Als Radi kommt ein 1080er mit vollbestückung zum Einsatz, das Wasser wird durch eine Aquastream XT bewegt.
 
Wenn dann würd ich sofort nen swiftec apogee xt oder nen heatkiller 3.0 cu nehmen. Kosten gleich viel und sind besser.
 
So spätestens nächste Woche will ich auf Wakü umsteigen.

Ich habe bereits alles soweit bis auf den CPU-Kühler.

Dort hatte ich mir den Alphacool Yellowstone rausgesucht. Mittlerweile gibts auch den Yellowstone "Spirit" welcher nochmal besser sein soll.

Jetzt meine Frage, lohnt sich der Aufpreis zum Spirit? Man findet nirgends nen Vergleich der beiden, obwohl das doch gerade interessant wäre inwiefern die "neuauflage" besser ist als die alte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
168

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?