Wakü Laber Thread

lol, oje... da kam mal alles zusammen, aber hey, schlimmer kanns fast nicht mehr werden.
Außer die Wakü wird undicht und flutet das System =)
 
Lol, ja ich meinte das Schiff als AGB zu benutzen xD aber scheint nicht gut angekommen zu sein:(

Nunja @ alflife2007 dein Tag ist wirklich beschissen gelaufen...
Ich kenne diese Tage die man lieber schnell vergessen möchte sehr gut -.-
Die Krönung war bei mir als meine schöne XFX 9800GTX+ abgeraucht ist nachdem ich diesen ver******n XSPC Wasserkühler draufgebaut hatte:mad:
Einen Vorteil hatte es ja, ich konnte meine Freundin damals überzeugen das eine neue Graka ne gute Investition wäre:DxD
Und was ist draus geworden...meine 9800 liegt mit montiertem Wasserkühler in der Vitriene und ich habe seit dem eine XFX GTX 260 BE in meinem Rechner ^.^
 

Anhänge

  • DSCN9994.jpg
    DSCN9994.jpg
    419,5 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
ist ja auch ein super Argument... aber ich freue mich, dass es auch andere Leute gibt, die mit Argumenten bei der Freundin punkten müssen, wenn man neue Hardware benötigt :D:D:D
 
naja solange das ding noch läuft ist halb so schlim schade ums geld aber nunja wie heist es man muss ja lehrgeld zahlen ^^

ich bin grade am überlegen ob ich nicht von aq das geld dafür zurück hollen könnte um mir evtl. von al_bundy dann nen angepasten kühler zu kriegen.

weil ich müste das teil von den mosfets bei allen anderen kühlern wegschneiden! bzw. eigendlich geht nur der hier nachdem ich mir meine karte genau angeschaut habe.

will ungerne experimentieren muss erstmal noch drüber schlafen wenn die kein geld zurück geben wollen dann versuch ichs vieleicht gegen neh wakü dämbox für die festplatte zu handeln und holl mir den nächstenmonat von al_bundy nen kühler.

fg alfi
 
alf ich weiss wie sowas ist


moin liebe comunity

ich glaub meine GK ist geschrottet :( (sie zeigt XFX GTX 260 192 bei bei 3D anwendungen übelste bildfehler an und auch bei normalen bildern passiert es sporadisch vielleicht weiss jemand rat ich hab jetzte das asus M2F drin den das GB-EP35-DS4 sagt seid letzte woche auch nichts mehr )

danke schonmal bin echt Frustriert hoffe mir kann jemand helfen

dazu kam noch mein bequiet nt

gruss grill
 
naja grakas schrotten bin ich auch ganz groß drin letztes jahr 2 aufm gewissen xD neh 3850er und neh 8600gt xD die 8600 was igal aber die 3580 hatte schon mehr wehgetarn weil die relative neu war xD

naja zum speicher werde morgen los fegen und mir dann den speicher hollen den ich von anfang an haben wollte "mushkin 2*2gb cl5 Black essencial"


das einzig blöde ist da ist auch der heatspeader aufgeklept soweit ich das in errinerung hatte den ich hatte den speicher schonmal gehabt konnte den aber net verwenden xD

naja werde den selben fehler bestimmt nicht 2x machen. freu mich schon morgen mal gucken wie der speicher abgeht :D

fg alfi
 
Dazu kann ich nur sagen: erhitzen, soviel wie der Peicher verträgt und dann immer mit sanften Drehbewegungen versuchen, den HS zu lösen. Starkes ziehen in 90*C zu den Chips macht nur alles kaputt.
Also langsam drehen oder seitwerts schieben.
 
hab ich mir auch schonmal überlegt... aber sollte doch möglich sein... Förderleistung hat diese doch genug
 
der sinn ist die optik und ich hab hier zwei liegen dann könnte ich sie doch verbauen was mir wichtig ist ist das die nicht voll laufen keiner der beiden^^
 
wenns keinen anderen nutzen hat dann sollte das gehen ! was möglich währe das ein agb einen etwas niederigeren/höheren wasserstand hat als der andere.
 
@pedelvo check mal bitte deinen schlauch am cpu kühler .... im wakü bilder thread sieht es auf einem bild so aus als ob er aus der schlachschelle gerutscht ist. nicht das es noch ne überschwemmung giebt.

was haltet ihr hiervon: ? will das irgentwann mal ausprobieren weil mein mega shadow nicht auf lager ist.
 
Als ob es 1€ Preisunterschied jetzt ausmachen..
Der EK ist nunmal etwas besser und kostet genau einen Euro mehr. Ich denke nicht, dass es ein großer Verlust ist den zu nehmen.
 
mhh mir ist es egal, ich habe laut den user Tests! herausgefunden, dass der aqua besser ist im P/L.

Aber er soll entscheiden.
 
danke leute :D ich glaube ich hab mich so langsam eingebürgert :) die ultra musses schon sein weil ich den radiator im nebenraum haben werde und das sind dann so ca 4 meter hin und rückweg. ist der radiator den besser ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?