Wakü Laber Thread

ok dann mach ich es so.
habe mir noch überlegt ihn hier mit ins boot zu nehmen
den mod kenn ich aber dafür hab ich nich die entsprechenden mittel.
 
flussmittel fehlt auch :D ausserdem hab ich schiss das ich das teil zerschieße :( dann lieber fertig kaufen und noch garantie haben. kann man die laing auch an der gehäusewand befestigen ? bin am überlegen ob ich mir sowas baue da mein antec 1200 nich gerade gu ist für ne interne wakü. ausserdem ist es nicht so schlimm wen was in der box ausläuft.
 
ja dann noch 2 schnellkupplungen dazu und dann isses schön bequem :) reicht denn nicht auch der normale deckel von der laing ? also der blaue von der ? weil wenns in der box ist sieht mans ja eh nicht. kann man denn die laing an der wand befestigen ? oder geht die sonst kaputt ?
 
Also nie die Standart Deckel, von den hört man nie was gutes. Wie wäre es mit dem Aquacover oder dem EK? Und die soll in eine Dämmbox? Dann würde sie ja in den 3,5" Schacht kommen, also wäre es mit der Wand schonmal auser reichweiter, aber klar das geht., aber ich weis nicht ganz genau, ob se dann Luft zieht.
 
ne inne dämmbox soll se nich das is mir zu teuer :D ich will mir so eine art externe wakü machen wo alles in einem kleinen gehäuse ist und dann da 2 schläuche rausführen in den computer rein. dann nehm ch halt nen anderen deckel ist ja auch nich sooo die welt. aber wenn ich die an die wand schraube geht sie schonmal nicht kaputt oder ?
 
hey leute, kann man auch die laing vertikal an der gehäusewand anbringen ?
sodass der auslass der laing nach oben zeigt.
 
warum probiert ihr das nicht einfach aus? man merkt ja wenn die kein wasser mehr förde oder irgendwas nicht stimmt
 
hab nur gefragt , weil ich langsam zu wenig platz in meinem gehäuse habe, ich hab zwar ne laing, möchte sie aber nicht schrotten.
 
du kannst die laung auch auf die seite legen ist kein ding nur darf sie auf keinen fall aufm deckel liegen also kopf über sozusagen dann ist die warscheinlichkeit das sie kaputt geht am grösten aber auf der seite hat ich meine auch neh ganze zeit gehabt das hat ihr nix getarn weder an leistung noch an sonstihrgendwas.

fg alfi
 
ja auf der Seite sollte auch nichts passieren... gibt ja auch Zubehör, dass man die Laing seitlich montiert, von daher sollte es auch nichts ausmachen... warum auch?
 
ok danke jetz fühle ich mich etwas sicherer :) ich mach den ganzen krempel trotzdem extern weil ich nich soo viel vertrauen habe. zumal das mit abstand der teuerste pc ist den ich je hatte. da kann ichs mir nicht leisten das was kaputt geht. was nimmt man am besten fürn wasserzusatz ? G48 ? Innovatec Protect ? die laing brauch ja schmiermittel.
 
das mit dem schmiermittel ist auch nur sonne maketing sache glaub ich das reicht wenn da destelliertes wasser oder das g48 zeugs drin ist dann läufts von allein wie geschmiert ^^

fg alfi
 
ok hilft das auch gegen algen und son zeugs ?
bin erstaunt was man hier für ne gute unterstützung findet !
 
2-3 jahre werde ich es ganz bestimmt nicht benutzen :D man sollte aber schon das wasser jedes jahr wechseln oder ?
boa ihr wisst garnicht wie ich mich freue mein i7 920 geht unter lukü locker auf 4,2ghz 24/7 aber für prime reicht der boxed nich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Wasser sollte man in der Regel nach 1nem Jahr wechseln. Glaub ich dir dass dich freust, ist auch geil ^^
 
Joa, nehm G48... Mischungsverhältnis ca. 1:10
dann passt des

für unsere ganzen G48 1:10 experten der 150er agb wurde letzte woche von mir gereinigt (2 std. in essigwasser gelegt) hat vorherr optisch ganz normal ausgesehen nach 2 std sah der pott so aus aber man kanns ja sagen so oft man will.....is ja nich mein problem ach ja das mischv. war 1:10

http://www.pcmasters.de/forum/wasserkuehlung/68909-wasserzusaetze-erfahrungsthread.html


cjb2-1k.gif



cjb2-1j.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?