[V] Oppo Find 5, Sharkoon Tauron, Hardware Labs 140mm Radiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
* iPhone 3G hinzugefügt!


... als ob man immer und überall jeden Tag online sein könnte ...

Naja, wie dem auch sei, dann viel Spaß mit deinem Rechner.

@Rey
Können wir uns auf 40,- EUR inklsuive Versand einigen?
 
Muss mal schauen, ich hätt schon ganz gern den PC als Ganzes verkauft, aber da das wohl eh nicht mehr wirklich geht, danke ich lässt sich da schon mit mir reden ;)

Preislich würde ich mir dann 25 inkl. Versand vorstellen, weil der Versand da etwas höher ausfallen wird.
 
Ich hätte da ein Bild im Angebot aus meinem Systemvorstellungsthread, fals das nicht ausreicht schrei nach weiteren Bildern ;)

PS: die Seitenwand mit Fenster ist mittlerweile schwarz lackiert!

AP1.jpg
 
Welche Farbe hat das gesamte Case? Sieht silber aus, würde aber keinen Sinn ergeben da das Seitenteil Schwarz zu lackieren.
 
Es war auch geplant, das komplette Case schwarz zu färben, allerdings hab ich das dann verworfen, da dann meine "Wandkonstruktion" kam und das Case überflüssig wurde ... somit ist jetzt nur das Seitenteil schwarz.
 
*Da der Käufer der 2x2GB Transcend Ram sich nach mehrmaligem Versuch der Kontaktaufnahme nicht mehr meldet und auch bisher kein Geldeingang zu verzeichnen war, stelle ich das Angebot wieder zum Verkauf frei!
 
Hi,

das NT ist von FSP Group inc., kA ob dus somit als noname oder nicht einstufen willst ;)
Einen PCI-E Stecker hat es.

Allerdings habe ich schon einen Interessenten, ich meld mich sobald ich was Näheres weiß.

Ciao,
Pat
 
Habe sehr große Interesse an dem iPhone hast du paar mehr infos/bilder ?


Wie sieht es aus mit Simkarten geht nur t-online ?
 
@Buster

Okay, ich behalt dich mal Hinterkopf!

@InDeXJoKa

Mein Fehler, das 3G ist schon lange verkauft, habe jetzt ein 3GS welches nicht mehr zum Verkauf steht ... sorry :fuchtel:
 
Wie wärs mit 18,- EUR inkl.?
Sonst springt ja fast nix mehr für mich raus ..

@Buster

Du bekommst das NT für 16,- EUR inkl., alles weitere per PN.
 
hi patrick

sind die 120er lüfter leise ?

ich hätte evtl aber nur evtl interesse

hätte gerne bilder davon wie viel umdrehungen haben die?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
442
Besucher gesamt
443

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?