[V] Oppo Find 5, Sharkoon Tauron, Hardware Labs 140mm Radiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab momentan schon einen Interessenten vom OCZ Ram an der Backe.

Hättest auch Interesse nur am G.Skill? Sagen wir 28,- EUR inkl. Versand?

Ciao,
Pat
 
muss ich mir nochma überlegen da ich 4gb benötige


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist der ocz sicher weg oder bis wann weisste genaueres
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry dass ich hier so rein Platz, aber Deadstorm ich hätte 4096MB-KIT G-Skill PC8400/800 CL5 hier zu verkaufen. Wenn du willst sogar zweimal ;) Pro Kit hätte ich gerne 75€ dafür. Sind von November 2009 und kommen in OVP und mit Rechnungskopie
 
Hast du ein Glück, dass ich von dem PC noch nix verkauft hab ;)

Werde mal schauen, dass ich morgen oder übermorgen HDTune laufen lasse!
 
hätte interesse am Gigabyte GA-965P-DS3 Rev 3.3 und an der 160gb festplatte,wie alt sind den beide sachen und irgendwelche fehler an der Festplatte?
Wenn alles stimmt, willst du mir vllt für beide nen deal incl. versand machen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kompletter PC mit allen oben aufgelisteten Komponenten plus Sharkoon Rebel Economy Gehäuse ... 140,- EUR

deal ich nems gerne
ich gebe dir auch 150 euro

ich brauche dringend ein pc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry Leute für meine Abwesenheit ... Reallife und so -.-

Auf jeden Fall stehen sämtliche Angebote noch, ich weiß allerdings nicht wie es mit eurem Interesse noch steht. Diesbezüglich warte ich jetzt mal auf Rückmeldungen!

Ciao,
Pat
 
ist der pc für 140 euro noch zu haben ? wenn ja würde ich in doch gerne nemen

hätte ich man noch ein tag mit der absage gewartet =D

aber wenn jetzt die 140 noch stimmen neme ich in gerne ich lege noch 15 euro extra drauf wenn du mir ne bessere graka mit dazu legen könntest am besten eine mit 512mb. wie gesagt ich nem in gerne denn ich brauche dringend ein pc :) und wenn es nicht möglich ist mit ner besseren graka neme ich in für 140 euro :) geld kann auch sofort überwiesen werden:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
da her du wieder nicht online bist warum auch immer :) wollte ich jetzt absagen ich habe nun ein pc bekommen :)

aber viel erfolg beim verkauf weiter hin:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
438

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?