[V] Oppo Find 5, Sharkoon Tauron, Hardware Labs 140mm Radiator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenns genu der ist und sich die beleuchtung abschalten lässt und er sonnst fehlerfrei ist kein lagerschleifen hat und der temperatursensor auch funzt dann nehme ich ihn für 6,5€ inkl. ja? also 5 € kostet der Versand von dem ding bestimmt nicht deshalb der passt ja bestimmt in son teil wo musikcds drinne sind wenn man se bei amazon bestellt.
 
*Push

1. Thread nochmals aktualisiert.

Wer das iPhone will, sollte sich beeilen. Wird wohl bald weg sein, wenn sich nicht schnellstens ein Interessent findet!
 
Sind die 2x2 GB DDR 2 G Skill Ram Kits noch vorhanden? Würde, da man 4 Gb ddr 2 Ram neu für 40€ bekommt ,max. 25€ für deine bieten.
 
28,- EUR inkl. Versand und wir sind im Geschäft. Ram war nie übertaktet und funktioniert nach wie vor einwandfrei, ist also mehr oder minder neuwertig.

Da OCZ nicht mehr wirklich verkauft wird, kann ich nur schlecht sagen, was die noch Wert sind. Im Vergleich mit anderen Herstellern, liegen wir bei 2x1GB bei ca. 22-25 Euro, sprich für 4GB dann 44-50 Euro ca.
 
OCZ? Ich dachte das wären die G Skill. Kannst du mir noch mal ne genaue beschreibung geben wie viele Riegel das sind und welche Geschwindigkeit die haben. Ich würde vlt. 26€ bieten.
 
Richtig, 4x1 GB.

Alles klar, dann mach ich nicht lange rum ... bin ja froh wenn die weg sind.

26,- EUR inkl. geht klar, deal!

Rest per PN.
 
35,- Euro inklusive und du bekommst das Ding. Da so ein netzteil gerne mal etwas mehr wiegt, muss ich hier den evtl. höheren versandpreis mit einbeziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe interesse am gehäuse kann man da die kabel verstecken ?
würde da der mugen 2 reinpassen?

tauschen würde ich gegen 4gb 1033mhz von kingston versand für die rigel würde ich übernehmen brauche wirklich dringend ein neues gehäuse :)

evtl auch tausch möglich gegen 8gb ram von kingston hyper X in blauen design 1033mhz da ist die rechnung vorhanden und die 2x4 gb rigel sind knappe 2 wochen alt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könnte möglicherweise eng werden, laut Hersteller passen da CPU Kühler mit einer Höhe von ca. 150mm rein, deiner hat 155mm. Könnte also extrem eng werden bei dir, kann aber auch klappen.

Tauschen will ich nicht, brauche Geld und auch an den Tauschkomponenten selber habe ich kein Interesse, falls der Ram DDR3 sein sollte, fällt der sowieso raus.

Ciao,
Pat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?