Unkontrollierter Basteldrang

Arbeite bitte ein wenig an deiner Rechtschreibung;).
Bsp.:
1.). ",...entwarf Al_bundy..."
2.). "die CPU-,und Grafikeinheit"
usw.

Aber ist schön, dass du die News übernimmst. Al hat da bestimmt nicht so die Zeit für.
Ist ein schöner Kühler; sieht sehr gelungen aus.
 
ja, nur wünsche ich das soetwas nicht in meinen threads gepostet wird, sondern ausschließlich an redakteure, welche diese denn auf die mainpage setzen sowie das ankurbeln das die news in die printed landet.
darüber hinaus, kann, sofern es von den forenbetreibern genehmigt wird, die news auch seperat im subforum der news im forum veröffentlicht werden.
 
mal ne frage bundy, wenn ich dir demnächst meinen watercool heatkiller 3.0 schicken würde, könntest du mir dann nen leckeren plexideckel dafür basteln ?
 
das freut mich :) am besten so wie der originale nur halt aus plexi. und man sollte die edelstahl blende in der mitte verwenden können. wenn du das machen kannst schreib mir bitte mal eine pn. dann können wir verhandeln.
 
Habe dich ja schon via PN auf zwei Kühler für die HD5770 angeschrieben. Welche hast du denn gerade da (über PN geschrieben)?
 
heute leute, heute wirds mal wieder ein paar mehr bilder geben. das asus rampage 2 extreme durfe vermessen werden. darüber hinaus habe ich nun auch einen kombikühler für die 260/280gtx cooler gefräßt sowie einen kühler für die hd 4890.
diese und nächste woche arbeite ich an dem evga x58 classified und den evga x58 sli le.
für april stehen 2 gigabyte boards an sowie ein fuzionblock für das asus crosshair 3. mit etwas glück hab ich in diesen zeitraum auch schon atis brandneue 5970 am start. we will see...
jetzt aber erstma zu den aktuellen bildern.

280/260gtx:
260gtx.png

280gtx.png

oben.png

unten.png


4890:
4890.png

oben.png

unten.png


kommen wir nun zum asus rampage 2 extreme

standard.jpg

fc.jpg


double stock cooler
board.png

cooler.png


fuzionblock:
board.png

cooler.png


spawa oben:
board.png

cooler.png


spawa rechts:
board.png

cooler.png


sb:
board.png

cooler.png


nb:
board.png

oben.png

unten.png


fullcover:
board.png

oben.png

unten.png
 
Zuletzt bearbeitet:
lecker :) gefällt mir ziemlich gut. kann man bei dem dual kühler auch den normalen kühler vom rampage übernehmen ?
 
Hi freunde des wassersports. kommen wir nun zum versprochenen update. letzte woche ahbe ich mich sehr intensiv mit den evga x58 sli le und den evga x58 3x sli classified beschäftigt. folgend nun die bilder dazu. Wasserkühler für das Gigabyte MA790FXT-UD5P und Gigabyte ga -ex-ud5 stehen in den startlöchern. darüber hinaus hat mir ein user die hd 4890 zukommen lassen welche ich nächste woche ebenfalls vermessen werde.
die kommenden Kühler werden weitesgehend so befestigt das man keine optischen nachteile erhält. früher wurden die kühler meistens noch mit rändelmuttern über eine schraube durch einer druckfeder befestigt. jetzt befindet sich M3 gewinde in den boden wo die befestigungsschraube eingedreht werden muss. der druck wird über eine druckstarke feder im gleichgewicht gehalten. so kann sich der kühler gerade am empfindlichen nb chip nicht verkanten. ganz anders wenn man nur dichtungen oder gar kein druckausgleich realisiert. safety first!

die page wird heute, morgen und übermmorgen aktualisiert. viel spass beim stöbern.

EVGA X58 SLI LE
board.png


EVGA X58 SLI LE Nb Kühler
nb.png

nb_board.png


EVGA X58 SLI LE Sb Kühler
sb.png

sb_board.png


EVGA X58 SLI LE Spawa Kühler
spawa.png

spawa_board.png


EVGA X58 3x SLI Classified Nb Kühler
nb.png

nb_board.png


EVGA X58 3x SLI Classified sb Kühler
sb.png

sb_board.png


EVGA X58 3x SLI Classified Spawa Kühler
spawa_oben.png

spawa_unten.png

spawa_board.png


EVGA X58 3x SLI Classified Fullcover Kühler
fc_oben.png

fc_board.png
 
Hab die HD5870 nun endlich unter Wasser mit Al's HD5870 Kühler:

GPU Core ging von vormals satten 83° @ 900 Mhz @ 1,175V auf 42° @ 1001Mhz @ 1,25V. Die Werte können sich also echt sehen lassen

mit ca 1,85-1,2V sind nun also ca 950-1000 Mhz drin.

3Dmark Vantage: 17639
 
Jiiipppiiii mein Boar kommt bald :D

Hammer freu mich

sehen sehr gut aus die Kühler :)

klasse gehmacht AL_ :D

mfg maxim k
 
Also Al ich bin echt neidisch. Du hast tödliches Talent.
Ich frage mich gerade echt wieso ich seit 2 Jahren deinen Thread übersehen habe. Habe gerade alle deine nunmehr 30 Seiten gelesen und bin echt begeistert.
Mein Vorschlag für die Zukunft, schreibe ein Buch "my way of making coolers" oder so ähnlich.
Ich ziehe jedenfalls den Hut vor dieser Art von Kunst, anders will ich das nicht bezeichen.
Wenn ich mal auf Wasserkühlung umsteige dann nur wegen dir.

Mfg
 
Danke, habe die Bilder von hakan_2 schon des öfteren betrachten dürfen ;) Nun bräuchte ich aber evtl. einen kühler für die GTX275, gibts da einen in einer schwarz/-weiß Kombi?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
383

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?